Greta Van Fleet: Neue Single ›My Way, Soon‹

-

Greta Van Fleet: Neue Single ›My Way, Soon‹

- Advertisment -

Nach längerer Sendepause haben Greta Van Fleet jetzt eine neue Single am Start.

“Dieser Song wurde von den drei Jahren unentwegten Tourens inspiriert, die so viele Türen für uns geöffnet haben. Das ist meine Wahrheit, so denke und fühle ich über unsere Reisen, aber ich weiß, dass auch das Echo der Erfahrungen und Perspektivwechsel von Jake, Sam und Danny darin enthalten ist”, so Frontmann Josh Kiszka über den neuen Song.

Den Clip zur Single haben die vier Jungs von Greta Van Fleet übrigens selbst gedreht.

Hier ›My Way, Soon‹ sehen und hören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: Gründung von Tangerine Dream

Ende September 1967: Edgar Froese gründet Tangerine Dream Endlich Nägel mit Köpfen machen wollte Edgar Froese. Nach diversen gescheiterten Bandversuchen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

The Rolling Stones: Neues Video zu ›Living In The Heart Of Love‹

Am 22.10. erscheint die Neuauflage von TATTOO YOU und dürfte für Kenner und Liebhaber vor allem durch die bisher...

Blues Boom: Whitesnake

Vor den üppigen Mähnen war der Blues: David Coverdale & Co. hatten als erdige britische Band angefangen. Es ist der...
- Werbung -

Werkschau: Joan Jett

Sie war bei den Runaways, hatte eine „misspent youth“ underarbeitete sich eine „bad reputation“. Und doch wurde sie mitihrem...

The Rolling Stones: Sprechen auf der Bühne über Charlie Watts

Bei einer Show in Foxborough, Massachusetts am 20. September sprachen die Rolling Stones erstmals über den Tod von Charlie...

Pflichtlektüre

Review: Erik Cohen – WEISSES RAUSCHEN

Weißes Rauschen vom Kieler Mann in Schwarz. Auf NOSTALGIE FÜR...

David Bowie: Zwei nie veröffentlichte Platten zum Record Store Day

Im April erscheinen der Live-Mitschnitt CRACKED ACTOR von 1974...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen