Girlschool: Lyric-Video zu ›Take It Like A Band‹ veröffentlicht

-

Girlschool: Lyric-Video zu ›Take It Like A Band‹ veröffentlicht

girlschoolSeht hier das neu veröffentlichte Video zu ›Take It Like A Band‹, der neuen Single aus dem kommenden Girlschool-Album GUILTY AS SIN.

Das mittlerweile 13. Album der Hard-Rock-Heldinnen von Girlschool wird hierzulande am 13. November erscheinen. Dank des jetzt veröffentlichten Lyric-Videos zu ›Take It Like A Band‹ können wir aber schon jetzt eine erste Portion der fünf Musikerinnen hören..

Tracklist GUILTY AS SIN:
01. Come The Revolution
02. Take It Like A Band
03. Guilty As Sin
04. Treasure
05. Awkward Position
06. Staying Alive (Bee Gees Cover)
07. Perfect Storm
08. Painful
09. Night Before
10. Everybody Loves (Saturday Night)
11. Coming Your Way* (Bonus)
12. Tonight (Bonus)
* Nur auf der Limited Edition und Digital

Seht hier den Clip zu ›Take It Like A Band‹:

Schon bald kann man das neue Material auch live begutachten. In wenigen Tagen sind Girlschool, die seit jeher Zöglinge von Lemmy Kilmister sind, nämlich zusammen mit Motörhead und Saxon auf Deutschland-Tour.

Girlschool auf Tour mit Motörhead und Saxon:
17.11. Düsseldorf, Mitsubishi Halle
18.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
20.11. München, Zenith
21.11. München, Zenith
24.11. Frankfurt Am Main, Jahrhunderthalle
25.11. Ludwigsburg, MHP Arena
27.11. Berlin, Max-Schmeling Halle
28.11. Hamburg, Sporthalle

Eine vollständige Review zum Album könnt ihr in der kommenden Ausgabe (ab 24. November im Handel) von CLASSIC ROCK lesen.
guilty as sin girlschool

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

Joe Bonamassa – Q&A

Reife Leistung: Joe Bonamassa hat es nicht nur geschafft,...

Hodja – HALOS

Noch mehr Mississippi-Delta-Voodoo-Gospel-Blues aus Kopenhagens Freistaat Christiana. Nachdem Hodja, das...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen