Mehr

    Ghost: Neuer Song ›Square Hammer‹ veröffentlicht

    -

    Ghost: Neuer Song ›Square Hammer‹ veröffentlicht

    - Advertisment -

    ghostGhost haben als Teil eines Radiointerviews ihren hymnischen neuen Track ›Square Hammer‹ vorgestellt.

    Ghost sind zurück mit neuer Musik. Im Gespräch mit dem US-Radiosender „Sirius XM“ präsentierte einer der „Nameless Ghouls“, wie sich die Bandmitglieder um ihren Frontmann Papa Emeritus nennen, den Song ›Square Hammer‹.

    Der Track ist weniger düster als viele der Lieder auf MELIORA, dem jüngsten Album der schwedischen Okkult-Rocker, und kommt in hymnischem Breitwand-Sound daher.

    „Wir sind sehr stolz darauf“, sagte der Nameless Ghoul gegenüber Sirius XM. „Wir freuen uns sehr darauf, neue Sachen spielen zu können.“ ›Square Hammer‹ sei ein „short, to-the-point little gem right at the jugular.“

    Ob der Song Teil der nächsten Ghost-Platte sein wird, ist bisher nicht bekannt. MELIORA brachte den Schweden im vergangenen Jahr einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ ein.

    Hier den neuen Ghost-Track ›Square Hammer‹ via Sirius XM hören:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...
    - Werbung -

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Whitesnake: Sexy oder sexistisch? – LOVEHUNTER

    Bis heute werden David Coverdale & Co. als Band der 80er bezeichnet, doch ihre Sporen verdienten sie...

    Pflichtlektüre

    Backyard Babies – FOUR BY FOUR

    Aus dem Hinterhof gekrochen. Fünf Jahre haben sich die Sleaze-Rock-Superstars...

    Blind Guardian – Heiligsprechung

    „Gut Ding’ will Weile haben“ – so lautet seit...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen