Mehr

    Gewinnspiel: Tickets und CDs von Dan Patlansky gewinnen!

    -

    Gewinnspiel: Tickets und CDs von Dan Patlansky gewinnen!

    - Advertisment -

    71TrdI+OURL._SL1200_Für spontane Blues-Fans: Jetzt teilnehmen und Tickets für Dan Patlansky plus sein neues Album gewinnen!

    Wenn es um Songwriting, Storytelling und Gitarren-Fähigkeiten geht, dann ist Dan Patlansky eine der Leitfiguren des jungen Blues. Gerade ist er bei uns auf Tour und tritt hierfür den Live-Beweis an!

    Für die morgige Show verlost CLASSIC ROCK noch 2×2 Tickets plus sein aktuelles Album INTROVERTIGO, das vor wenigen Wochen erschien!

    Dan Patlansky live 2016:
    31.05. Dortmund, FZW
    01.06. Aschaffenburg, ColosSaal
    02.06. Stuttgart, Keller Klub
    03.06. München, Milla Club

    Jetzt teilnehmen:
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]Teilnahmeschluss: 01.06.2016 (14:00 Uhr)

    Hier könnt ihr euch weitere Tickets für die Tour sichern…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    Homeland – Season 1

    Die Nähe von Kritikliebling - Homeland - zur Actionserie...

    Review: The Isley Brothers & Santana – POWER OF PEACE

    Latin-Rock-Legende und Soul-Superstars inspirieren sich gegenseitig. Die Isley Brothers hatten...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen