Gewinnspiel: Tickets für Tito & Tarantula in München

Tito und Tarantula 2019 PressebildJetzt mitmachen und Freikarten für Tito & Tarantula ergattern.

Ende September kommt das neue Album von Tito & Tarantula heraus. 8 ARMS TO HOLD YOU wird das gute Stück heißen und auch das Programm des kommenden Konzerts in München bestimmen.

Am 22. Oktober nämlich gibt es Tito Larriva zusammen mit seiner Frau Lolita Carroll Larriva und den restlichen Verdächtigen in München im Backstage zu sehen und CLASSIC ROCK verlost 3×2 Tickets für diese Show. Wenn ihr gewinnen wollt, nehmt einfach bis zum 02. Oktober an unserem Gewinnspiel teil.

Jetzt mitmachen!

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here