Gewinnspiel: Tickets für Supersonic Blues Machine feat. Billy Gibbons sichern!

Dieser Konzertsommer hält einen ganz besonderen Termin für uns bereit: Supersonic Blues Machine kommen nach Deutschland und CLASSIC ROCK verlost Tickets.

Was passt besser zur Sommerhitze als ein brandheißes Blueskonzert, das auch noch mit ordentlich texanischer Schärfe gewürzt ist? Am 11. Juli kommen Supersonic Blues Machine für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Essen in das Casino Zollverein.

Mit von der Partie wird Texmex- und Gitarrengroßmeister Billy Gibbons von ZZ Top sein, der auf beiden Alben der Truppe mitwirkte.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für dieses Spektakel.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach eine Email mit dem Stichwort „Supersonic“ an verlosung@crmag.de. Einsendeschluss ist der 07. Juli 2018.

7 KOMMENTARE

  1. Eine Bluesrock-Band die man nicht verpassen sollte, zumal auch Billy F. Gibbons von ZZ Top mit von der Partie ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here