Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

-

Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

Am Donnerstag spielen Kadavar in München. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für besonders Kurzentschlossene!

Die Berliner Band spielt am Donnerstag in München im Backstage. Um 20 Uhr geht es los. Wer also mal wieder Lust auf Live-Feeling hat, dem sei diese Show wärmstens ans Herz gelegt.

Ihr letztes Album THE ISOLATION TAPES erschien im Herbst 2020, nachdem eine Tour im Frühjahr pandemiebedingt abgesagt werden musste. Jetzt dürfen die Jungs aber endlich wieder spielen:

Wer endlich mal wieder tanzen und headbangen möchte, darf das auch wieder! Aktuell kann man sich zwischen Steh- und Sitzplätzen entscheiden.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für Kurzentschlossene:

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 09. September, 12:00 Uhr.)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

    THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

    In Memoriam: Tom Petty 1950-2017

    Der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Gainesville, Florida war das Paradebeispiel für einen aufrichtigen Rockmusiker, dem kommerzielles Kalkül zeitlebens...

    Video der Woche: The Traveling Wilburys ›End Of The Line‹

    Bereits zum fünften Mal jährt sich der Tod von Tom Petty. Zum Gedenken an diesen großen Musiker widmen wir...

    Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

    Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    Pixies: DOGGEREL

    Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

    Pflichtlektüre

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Marco Mendoza: NEW DIRECTION "Immer wieder baut Mendoza auf NEW...

    Lucifer – LUCIFER IV

    Im Feuer der Liebe Zum vierten Mal öffnen Lucifer die...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen