Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

-

Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

- Advertisment -

Am Donnerstag spielen Kadavar in München. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für besonders Kurzentschlossene!

Die Berliner Band spielt am Donnerstag in München im Backstage. Um 20 Uhr geht es los. Wer also mal wieder Lust auf Live-Feeling hat, dem sei diese Show wärmstens ans Herz gelegt.

Ihr letztes Album THE ISOLATION TAPES erschien im Herbst 2020, nachdem eine Tour im Frühjahr pandemiebedingt abgesagt werden musste. Jetzt dürfen die Jungs aber endlich wieder spielen:

Wer endlich mal wieder tanzen und headbangen möchte, darf das auch wieder! Aktuell kann man sich zwischen Steh- und Sitzplätzen entscheiden.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für Kurzentschlossene:

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 09. September, 12:00 Uhr.)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Werkschau: Wishbone Ash

    In punkto Experimentierfreudigkeit konnte kaum eine Band Wishbone Ash das Wasser reichen – besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Musik-Gourmets und...

    Video der Woche: The Runaways mit ›School Days‹

    Lita Ford feiert heute ihren 63. Geburtstag. Während sie sich in den 80ern einen eigenen Namen in der Welt...

    Rückblende: Jimi Hendrix mit ›Dolly Dagger‹

    Wie der berühmteste Uhrturm in London und Jimis Hauptgroupie seinen letzten großen Song inspirierten. Frühmorgens an einem Tag im August...

    Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

    Am 10. September erschien Chris Jaggers Album MIXING UP THE MEDICINE. Jetzt koppelt der Künstler daraus eine neue Single...
    - Werbung -

    Guns N’ Roses: USE YOUR ILLUSION

    Den Nachfolger zum Debüt abzuliefern, ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn es sich um eines der großartigsten Debüts...

    SIXX:A.M.: Neues Video zu ›Pray For Me‹

    Das Nebenprojekt von Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx veröffentlicht ein neues Lyric-Video als Vorgeschmack auf das kommende Album. Während die Stadiontour von...

    Pflichtlektüre

    CLASSIC ROCK präsentiert: Sankt Hell

    Nächste Woche gibt es in Hamburg ordentlich was...

    Paul Weller – Romantiker

    Beinahe kein Künstler hat den Brit Pop derart geprägt...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen