Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

-

Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

Am Donnerstag spielen Kadavar in München. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für besonders Kurzentschlossene!

Die Berliner Band spielt am Donnerstag in München im Backstage. Um 20 Uhr geht es los. Wer also mal wieder Lust auf Live-Feeling hat, dem sei diese Show wärmstens ans Herz gelegt.

Ihr letztes Album THE ISOLATION TAPES erschien im Herbst 2020, nachdem eine Tour im Frühjahr pandemiebedingt abgesagt werden musste. Jetzt dürfen die Jungs aber endlich wieder spielen:

Wer endlich mal wieder tanzen und headbangen möchte, darf das auch wieder! Aktuell kann man sich zwischen Steh- und Sitzplätzen entscheiden.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für Kurzentschlossene:

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 09. September, 12:00 Uhr.)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Yes: Drummer Alan White verstorben

    Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

    Simon McBride: THE FIGHTER

    Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

    Michael Schenker Group: UNIVERSAL

    Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

    Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

    Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

    Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

    Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

    Scorpions: Don’t Stop Believing

    Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

    Pflichtlektüre

    Royal Republic – Königliche Audienz

    Mit den altehrwürdigen Hansa Studios zu Berlin haben sich...

    Joe Bonamassa: Live-Hommage an die Könige des Blues

    Albert King, B.B. King und Freddie King - das...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen