Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

-

Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

Slash Myles Kennedy Living The Dream Tour
Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators: Diese Kombi hat sich auf mehreren Studioalben bewährt – und aktuell auf dem Live-Album „Living The Dream Tour“, das am 20. September rauskommt. Zur Veröffentlichung verlosen wir drei Fan-Pakete, bestehend aus einem DVD+2CD-Set sowie unten stehendem Tourposter.

Hier teilnehmen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    (Teilnahmeschluss: 30.09.2019)
     
    Slash Tourposter

    16 Kommentare

    1. Ich würde so viel tun um diese Fanbox zu bekommen!
      Er ist mein Idol und das wird sich auch nie ändern. Er ist einfach ein Wunderbarer Mensch und Gitarrist. Best of all time, Im 18 and play guitar since I listen to your music. I have discovered you on the back site of a Ernie Ball package. I love your music. Have seen you live in Berlin, LIVING THE DREAM!

    2. It may be a present for my 14 year old son. He is playing guitar since 6 years trying hard to do it like slash. We habe been for 6 times to slash-concerts with guns and myles in hannover, berlin, gelsenkirchen. Next november we visit Alter Bridge in Hamburg. I Think, my son will be so happy to get this gift….

    3. Es wäre echt der Hammer wenn ich das gewinnen würde. Ich bin extra aus Leipzig nach Berlin zum Konzert gefahren und es war unbeschreiblich toll❗

    4. Das perfekte Geschenk für meinen Mann!!! Er ist seit Jahren Fan von Guns ‘N Roses und Slash… Wir selbst waren erst dieses Jahr in HH und das Konzert war megaaaa. Mein Mann hatte mir nicht zu viel versprochen.

    5. Ich war im Juni auf dem Konzert in Hannover. Einfach klasse was die Jungs da für ein Feuerwerk abgebrannt haben.
      Bleibt für mich unvergesslich.

    6. Bin mit Slash aufgewachsen und Fan seines Spiels an der Gitarre.
      Würde mich sehr über die Box und das Poster freuen.

      PS: Ich bin 54 Jahre all, aber nicht zu alt zum abrocken!!!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    Pixies: DOGGEREL

    Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

    Sammy Hagar & The Circle: CRAZY TIMES

    Vollgas in allen Gassen Drei Jahre nach ihrem Debüt SPACE BETWEEN (2019) starten Sammy Hagar & The Circle (hinter dem...

    The Dead Daisies: RADIANCE

    Klassische Rock’n’Roll-Gemeinschaft Das bereits sechste Album des australisch-amerikanischen Kollektivs um Gitarrist David Lowy in weniger als einer Dekade. Im Gegensatz...

    Was machen eigentlich Grand Funk Railroad?

    Poison, Autograph, Rob Zombie, Jackyll, Eric Church und viele andere haben den Grand-Funk-Railroad-Megahit und Trademarksong ›We’re An American Band‹...

    Skurrile Cover: BREAKFAST IN AMERICA

    We der das Wort „Flugscham“, noch transatlantische Discount-Reisen im überbuchten Touri-Bomber waren schon erfunden, als Supertramps sechstes Studioalbum erschien....

    Pflichtlektüre

    Alter Bridge: Hört hier die neue Single ›Poison In Your Veins‹!

    Alter Bridge veröffentlichen die dritte Single aus ihrem kommenden...

    Gewinnspiel: BLACK COFFEE von Beth Hart & Joe Bonamassa ergattern

    Beth Hart und Joe Bonamassa bringen gemeinsam eine neue...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen