Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

-

Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

- Advertisment -

Slash Myles Kennedy Living The Dream Tour
Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators: Diese Kombi hat sich auf mehreren Studioalben bewährt – und aktuell auf dem Live-Album „Living The Dream Tour“, das am 20. September rauskommt. Zur Veröffentlichung verlosen wir drei Fan-Pakete, bestehend aus einem DVD+2CD-Set sowie unten stehendem Tourposter.

Hier teilnehmen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    (Teilnahmeschluss: 30.09.2019)
     
    Slash Tourposter

    16 Kommentare

    1. Ich würde so viel tun um diese Fanbox zu bekommen!
      Er ist mein Idol und das wird sich auch nie ändern. Er ist einfach ein Wunderbarer Mensch und Gitarrist. Best of all time, Im 18 and play guitar since I listen to your music. I have discovered you on the back site of a Ernie Ball package. I love your music. Have seen you live in Berlin, LIVING THE DREAM!

    2. It may be a present for my 14 year old son. He is playing guitar since 6 years trying hard to do it like slash. We habe been for 6 times to slash-concerts with guns and myles in hannover, berlin, gelsenkirchen. Next november we visit Alter Bridge in Hamburg. I Think, my son will be so happy to get this gift….

    3. Bin schon seit Jahren ein riesen Slash Fan. Und Myles und Slash zusammen sind einfach nur toll. Würde mich sehr über das Paket freuen.

    4. Es wäre echt der Hammer wenn ich das gewinnen würde. Ich bin extra aus Leipzig nach Berlin zum Konzert gefahren und es war unbeschreiblich toll❗

    5. Das perfekte Geschenk für meinen Mann!!! Er ist seit Jahren Fan von Guns ‘N Roses und Slash… Wir selbst waren erst dieses Jahr in HH und das Konzert war megaaaa. Mein Mann hatte mir nicht zu viel versprochen.

    6. Ich war im Juni auf dem Konzert in Hannover. Einfach klasse was die Jungs da für ein Feuerwerk abgebrannt haben.
      Bleibt für mich unvergesslich.

    7. Bin mit Slash aufgewachsen und Fan seines Spiels an der Gitarre.
      Würde mich sehr über die Box und das Poster freuen.

      PS: Ich bin 54 Jahre all, aber nicht zu alt zum abrocken!!!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

    Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

    Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

    Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

    Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

    Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

    In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

    Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...
    - Werbung -

    Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

    Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

    Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

    Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

    Pflichtlektüre

    Johnny Winter – Johnny Winter / Second Winter / Live / Still Alive And Well / Saints & Sinners

    Immer noch am Leben und gut drauf: Ein halbblinder...

    Lynyrd Skynyrd: Schlagzeuger Artimus Pyle plant Biopic über seine Ex-Band

    Drummer Artimus Pyle arbeitet an einem Film über Lynyrd...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen