Gewinnspiel: Hier Tickets für das Cannonball Festival gewinnen!

-

Gewinnspiel: Hier Tickets für das Cannonball Festival gewinnen!

- Advertisment -

Das größte Classic-Rock-Festival in Skandinavien darf dieses Jahr wieder stattfinden!

Das Ein-Tages-Festival in Dänemark findet am 04. September statt. Nachdem es letztes Jahr aufgrund der Pandemie nicht möglich war, ist jetzt die Freude umso größer.

Cannonball-poster.jpeg wird angezeigt.

Neben den Headlinern D-A-D und The Sandmen sind auch Lucer, Timechild und Kellermensch am Start. Wer also wieder Lust auf Live-Musik hat, der kann bei uns zwei Tickets gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Pink Floyd: Restauriertes Live-Material in Farbe

    1967 tourten Pink Floyd zum ersten Mal in den Staaten. Damals hatten sie gerade erst ihr Debüt THE PIPER...

    Spidergawd im Interview: “Magie lässt sich nicht reproduzieren”

    Spidergawd sind zurück mit ihrem sechsten, – wer hätte es gedacht – VI betitelten Album. Einen englischsprachigen Wikipedia-Eintrag haben...

    Janis Joplin: Little Girl Lost

    Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

    Werkschau: Standardzeit

    Über die vergangenen 50 Jahre hinweg haben sichzahlreiche Rockstars an den großen amerikanischenStandards versucht. Aber welche lohnen eingenaueres Hinhören? „Rock’n’Roll...
    - Werbung -

    Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

    Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

    Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

    Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

    Pflichtlektüre

    Sixx A.M.: Album-Teaser und Details zu MODERN VINTAGE veröffentlicht

    Sixx: A.M., die Band um Mötley Crüe-Mastermind Nikki Sixx,...

    Stay Tuned – STAY TUNED

    Beeindruckende Classic-Rock-Gästeliste. Der österreichische Multi-Ins­trumentalist Bernhard Welz hat zugunsten des...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen