Gewinnspiel: Hier könnt ihr spontan Tickets für die Cranberries in Berlin gewinnen!

-

Gewinnspiel: Hier könnt ihr spontan Tickets für die Cranberries in Berlin gewinnen!

Am 2. Mai spielen die Cranberries ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin. CLASSIC ROCK verlost 3×2 Tickets für dieses Event plus je einmal das neue Album obendrauf!

Morgen, den 28. April, erscheint das Cranberries Best-Of Album namens SOMETHING ELSE. Besonders an der Platte ist, dass das gesamte Material in akustischer Version neu aufgenommen wurde und sogar drei gänzlich neue Songs darauf enthalten sein werden.

Die Combo rund um Charakter-Frontfrau Dolores O’Riordan, die in den 90ern ihre größten Erfolge feierte, wird ein einziges Konzert in Deutschland spielen und den Admiralspalast in Berlin am Dienstag den 2. Mai mit ihrem neuen Akustikprogramm beehren.

Zwar ist das Konzert seit Wochen ausverkauft, trotzdem verlost CLASSIC ROCK 3×2 Tickets für das Konzert in Berlin. Spontane Cranberries-Fans sind jetzt gefragt! Als “Schmankerl” gibt es oben drauf noch die neue CD.

Hier am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28. April, 13:00 Uhr:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Pflichtlektüre

Reviews: Kaiser Chiefs – Souvenir The-Singles

Soll’s das schon wieder gewesen sein? Tja, so schnell kann’s...

Golden Earring: Kerkrade, Rodahal (21.11.15)

Heimspiel am Wochenende. „Golden Earring muss man in Holland sehen,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen