Gewinnspiel: Hier könnt ihr spontan Tickets für die Cranberries in Berlin gewinnen!

-

Gewinnspiel: Hier könnt ihr spontan Tickets für die Cranberries in Berlin gewinnen!

- Advertisment -

Am 2. Mai spielen die Cranberries ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin. CLASSIC ROCK verlost 3×2 Tickets für dieses Event plus je einmal das neue Album obendrauf!

Morgen, den 28. April, erscheint das Cranberries Best-Of Album namens SOMETHING ELSE. Besonders an der Platte ist, dass das gesamte Material in akustischer Version neu aufgenommen wurde und sogar drei gänzlich neue Songs darauf enthalten sein werden.

Die Combo rund um Charakter-Frontfrau Dolores O’Riordan, die in den 90ern ihre größten Erfolge feierte, wird ein einziges Konzert in Deutschland spielen und den Admiralspalast in Berlin am Dienstag den 2. Mai mit ihrem neuen Akustikprogramm beehren.

Zwar ist das Konzert seit Wochen ausverkauft, trotzdem verlost CLASSIC ROCK 3×2 Tickets für das Konzert in Berlin. Spontane Cranberries-Fans sind jetzt gefragt! Als “Schmankerl” gibt es oben drauf noch die neue CD.

Hier am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28. April, 13:00 Uhr:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

Am 10. September erschien Chris Jaggers Album MIXING UP THE MEDICINE. Jetzt koppelt der Künstler daraus eine neue Single...

Guns N’ Roses: USE YOUR ILLUSION

Den Nachfolger zum Debüt abzuliefern, ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn es sich um eines der großartigsten Debüts...

SIXX:A.M.: Neues Video zu ›Pray For Me‹

Das Nebenprojekt von Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx veröffentlicht ein neues Lyric-Video als Vorgeschmack auf das kommende Album. Während die Stadiontour von...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Egal, ob vielleicht ein neuer „The Munsters“-Soundtrack von Sloper rausspringt oder Melissa Etheridge Songs aus der Schublade kramt, die...
- Werbung -

Melissa Etheridge: ONE WAY OUT

Blick zurück nach vorn Lockdown. Langeweile. Lust auf Musik. Ganz so einfach hat es sich Melissa Etheridge nicht gemacht. Schon...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Ronnie Wood spricht über seinen Lungenkrebs

"Es hätte vorbei sein können": Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood musste...

Review: Suburra

Paolo Sorrentino widmete der Ewigen Stadt Rom mit „La...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen