Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

- Advertisment -

Laurence Jones CoverHeute befindet sich das Album THE TRUTH von Laurence Jones im Lostopf. Und zwar gleich fünf Mal.

Songwriter und Bluesrockvirtuose Laurence Jones aus England begeistert seine Fans sowohl mit seinen Gitarrenkünsten als auch mit seinem glockenklaren Gesang und das trotz oder gerade wegen seines jungen Alters.

Im März dieses Jahres hat der Künstler sein jüngstes Album THE TRUTH veröffentlicht, eine Tour durch Deutschland folgt demnächst im September. CLASSIC ROCK verlost THE TRUTH fünf mal in der CD-Version.

Hier teilnehmen:

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


    (Einsendeschluss ist der 07. September 2018)

    Laurence Jones live:

    20.September Köln, Yard Club
    21.September Erfurt, Museumskeller
    22.September Dortmund, Piano
    24.September Berlin, Quasimodo

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Tom Petty: Ganz oben, ganz unten

    In den 90ern kracht Tom Pettys bisheriges Leben zusammen. Mittendrin nimmt er mit Rick Rubin ein Meisterwerk auf. Es...

    Rock-Mythen: Lynyrd Skynyrd – Southern Shock

    Es war einer der traurigsten Tage in der Geschichte der Popmusik: Vor mehr als 40 Jahren, am 20. Oktober...

    Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

    Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

    Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

    Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...
    - Werbung -

    Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

    Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

    In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

    Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...

    Pflichtlektüre

    R.E.M. – DOCUMENT 25th ANNIVERSARY EDITION

    Übergangswerk: R.E.M auf dem Weg in die Oberliga. Alle Zeichen...

    The Rolling Stones: Mick Jagger plaudert aus dem Nähkästchen

    Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger plaudert fröhlich im Rahmen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen