Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

Laurence Jones CoverHeute befindet sich das Album THE TRUTH von Laurence Jones im Lostopf. Und zwar gleich fünf Mal.

Songwriter und Bluesrockvirtuose Laurence Jones aus England begeistert seine Fans sowohl mit seinen Gitarrenkünsten als auch mit seinem glockenklaren Gesang und das trotz oder gerade wegen seines jungen Alters.

Im März dieses Jahres hat der Künstler sein jüngstes Album THE TRUTH veröffentlicht, eine Tour durch Deutschland folgt demnächst im September. CLASSIC ROCK verlost THE TRUTH fünf mal in der CD-Version.

Hier teilnehmen:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


(Einsendeschluss ist der 07. September 2018)

Laurence Jones live:

20.September Köln, Yard Club
21.September Erfurt, Museumskeller
22.September Dortmund, Piano
24.September Berlin, Quasimodo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here