Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

Laurence Jones CoverHeute befindet sich das Album THE TRUTH von Laurence Jones im Lostopf. Und zwar gleich fünf Mal.

Songwriter und Bluesrockvirtuose Laurence Jones aus England begeistert seine Fans sowohl mit seinen Gitarrenkünsten als auch mit seinem glockenklaren Gesang und das trotz oder gerade wegen seines jungen Alters.

Im März dieses Jahres hat der Künstler sein jüngstes Album THE TRUTH veröffentlicht, eine Tour durch Deutschland folgt demnächst im September. CLASSIC ROCK verlost THE TRUTH fünf mal in der CD-Version.

Hier teilnehmen:

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


    (Einsendeschluss ist der 07. September 2018)

    Laurence Jones live:

    20.September Köln, Yard Club
    21.September Erfurt, Museumskeller
    22.September Dortmund, Piano
    24.September Berlin, Quasimodo

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    Pixies: DOGGEREL

    Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

    Sammy Hagar & The Circle: CRAZY TIMES

    Vollgas in allen Gassen Drei Jahre nach ihrem Debüt SPACE BETWEEN (2019) starten Sammy Hagar & The Circle (hinter dem...

    The Dead Daisies: RADIANCE

    Klassische Rock’n’Roll-Gemeinschaft Das bereits sechste Album des australisch-amerikanischen Kollektivs um Gitarrist David Lowy in weniger als einer Dekade. Im Gegensatz...

    Was machen eigentlich Grand Funk Railroad?

    Poison, Autograph, Rob Zombie, Jackyll, Eric Church und viele andere haben den Grand-Funk-Railroad-Megahit und Trademarksong ›We’re An American Band‹...

    Skurrile Cover: BREAKFAST IN AMERICA

    We der das Wort „Flugscham“, noch transatlantische Discount-Reisen im überbuchten Touri-Bomber waren schon erfunden, als Supertramps sechstes Studioalbum erschien....

    Pflichtlektüre

    So klingt CLASSIC ROCK #97

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört...

    Neil Young im großen Interview: King Rumpel

    Wer nicht hören will, muss fühlen. Meint zumindest Neil...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen