Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Laurence Jones ergattern

Laurence Jones CoverHeute befindet sich das Album THE TRUTH von Laurence Jones im Lostopf. Und zwar gleich fünf Mal.

Songwriter und Bluesrockvirtuose Laurence Jones aus England begeistert seine Fans sowohl mit seinen Gitarrenkünsten als auch mit seinem glockenklaren Gesang und das trotz oder gerade wegen seines jungen Alters.

Im März dieses Jahres hat der Künstler sein jüngstes Album THE TRUTH veröffentlicht, eine Tour durch Deutschland folgt demnächst im September. CLASSIC ROCK verlost THE TRUTH fünf mal in der CD-Version.

Hier teilnehmen:

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


    (Einsendeschluss ist der 07. September 2018)

    Laurence Jones live:

    20.September Köln, Yard Club
    21.September Erfurt, Museumskeller
    22.September Dortmund, Piano
    24.September Berlin, Quasimodo

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Larkin Poe: Neues Album BLOOD HARMONY im November

    Die Lovell-Schwestern alias Larkin Poe veröffentlichen am 11. November dieses Jahres ihren neuesten Streich BLOOD HARMONY über Tricki Woo...

    AC/DC: Happy Birthday, Phil Rudd!

    Heute wird Phil Rudd 68 Jahre alt. Nach den Turbulenzen der letzten Jahre hat sich der Drummer wieder gefangen...

    ZZ Top: Hot Blues and Righteous

    Ihr Album TRES HOMBRES verwandelte ZZ Top von der „little ol’ band from Texas“ in ein Phänomen. Zudem definierten...

    Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

    Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

    Foo Fighters: Diskussion um Artikel über Taylor Hawkins letzte Tage

    Am 16. Mai veröffentlichte der amerikanische Rolling Stone einen Artikel mit der Überschrift "Inside Taylor Hawkins' Final Days As...

    David Crosby: Zieht sich aus Live-Geschäft zurück

    David Crosby möchte künftig keine Tourneen mehr bestreiten. Das verkündete der Künstler in einem jüngsten Interview mit dem Journalismus-Kurs...

    Pflichtlektüre

    Video der Woche: The Eagles mit ›Tequila Sunrise‹

    Zum Jubiläum von DESPERADO hier ein Song der Eagles...

    Nirvana: NEVERMIND-Baby verklagt die Band

    Spencer Elden heißt der Mann, der als Baby für...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen