Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

-

Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

- Advertisment -

Aufgepasst: CLASSIC ROCK verlost eine Flasche des Premium Dark Rums von Motörhead sowie Shirts, Tassen und mehr.

Zur Feier des heutigen Motörhead-Tages verlost CLASSIC ROCK ein umfangreiches Motörhead-Paket unter allen Teilnehmenden.

Enthalten sind der vollmundige und mehrmals ausgezeichnete Motörhead Dark Rum, eine Tasse mit AFTERSHOCK-Logo, ein 30-Jahre-Motörhead-Hoodie (1975-2005) in schwarz mit weißem Aufdruck, ein klassisches Motörhead-England-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck, ein schwares Shirt mit „Motörhead Smoky Shot“-Aufdruck sowie Servietten mit dem Albumcover von BAD MAGIC.

Jetzt bis zum 29. Mai teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    54 Kommentare

    1. Bin neu bei Euch.Scheiß Corona Krise. Immer weiter und nie aufgeben.Wenn ich nicht gewinnen sollte, ein paar Aufkleber wäre für mich auch ein Gewinn.Rock’n Roll stirbt nie.

    2. Bin von Anfang an bei euch, macht weiter so!
      Und ein Prost auf Lemmy, den ich das erste Mal 1979 live erleben durfte u. das letzte Mal bei seinem Konzertabbruch 2013 in Wacken. Ansonsten in den Jahren unzählige Male, er war einfach der Beste!
      R. I. P.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Die Bandbreite ist wieder einmal groß, von Southern Rock bis hin zu ominösen Psycedelic Rock ist in den Regalen...

    Review: Subterranean Masquerade – MOUNTAIN FEVER

    Seit fast 25 Jahren besteht die israelische Prog-Rock-Formation bereits, und sie scheint sich nach wie vor kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihr...

    Review: Paul Weller – FAT POP

    Engagierter Soul, nachdenkliche Balladen, zwischendrin Glam-Rock: solides Weller-Handwerk Die Pandemie macht auch vorm Modfather nicht halt. Also musste Paul Weller...

    Review: Jess And The Ancient Ones – VERTIGO

    Ominös psychedelisch Auch auf ihrem vierten Album bleiben Jess And The Ancient Ones sich und ihrer psychedelischen Richtung treu. Vor...
    - Werbung -

    Review: The Steel Woods – ALL OF YOUR STONES

    Smart Southern Rock Nanu, eine neue Lynyrd Skynyrd? Gleich die zweite Nummer ›Out Of The Blue‹ nach dem Intro erinnert...

    She Rocks: Girlschool

    Girlschool: Gangleben. Auf Platte rockten sie echt hart, sorgten zusammen mit Motörhead für Chaos auf Tour und scherten sich...

    Pflichtlektüre

    The Beatles: Seht Teil 1 einer neuen Minidoku

    Eine Kurzdokumentation zu "1" zeigt, was uns mit der...

    Toto – LIVE IN POLAND – 35TH ANNIVERSARY TOUR

    Leistungsschau zum Geburtstag. Ob im Studio oder live, in diesem...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen