Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

-

Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

Aufgepasst: CLASSIC ROCK verlost eine Flasche des Premium Dark Rums von Motörhead sowie Shirts, Tassen und mehr.

Zur Feier des heutigen Motörhead-Tages verlost CLASSIC ROCK ein umfangreiches Motörhead-Paket unter allen Teilnehmenden.

Enthalten sind der vollmundige und mehrmals ausgezeichnete Motörhead Dark Rum, eine Tasse mit AFTERSHOCK-Logo, ein 30-Jahre-Motörhead-Hoodie (1975-2005) in schwarz mit weißem Aufdruck, ein klassisches Motörhead-England-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck, ein schwares Shirt mit “Motörhead Smoky Shot”-Aufdruck sowie Servietten mit dem Albumcover von BAD MAGIC.

Jetzt bis zum 29. Mai teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    54 Kommentare

    1. Bin neu bei Euch.Scheiß Corona Krise. Immer weiter und nie aufgeben.Wenn ich nicht gewinnen sollte, ein paar Aufkleber wäre für mich auch ein Gewinn.Rock’n Roll stirbt nie.

    2. Bin von Anfang an bei euch, macht weiter so!
      Und ein Prost auf Lemmy, den ich das erste Mal 1979 live erleben durfte u. das letzte Mal bei seinem Konzertabbruch 2013 in Wacken. Ansonsten in den Jahren unzählige Male, er war einfach der Beste!
      R. I. P.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

    Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

    Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

    Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

    Die fünf Gesichter von Deep Purple: Ian Paice

    2019 beendeten sie ihre „Long Goodbye“-Tournee. Doch ihre letzten drei Alben haben ihnen so viel neuen Schwung gegeben, dass...

    Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

    Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead Daisies mit ("neuem") Frontmann Glenn Hughes kommen Judas Priest nach...

    Scotty Moore: Rest In Peace

    Scotty Moore, der erste Gitarrist von Elvis Presley und Vorbild von Keith Richards und George Harrison, ist heute vor...

    Junkyard Drive: Neue, alte Einflüsse

    Die Dänen Junkyard Drive lieben deftigen Rock. Das ist ELECTRIC LOVE, dem neuen, dritten Album der Burschen aus –...

    Pflichtlektüre

    KISS: Die besten Fotos vom Konzert in München

    Am vergangenen Freitag waren KISS zu Besuch in München....

    Neues Live-Album angekündigt

    Die Blues Pills werden im März den Mitschnitt ihres...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen