Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

- Advertisment -

Aufgepasst: CLASSIC ROCK verlost eine Flasche des Premium Dark Rums von Motörhead sowie Shirts, Tassen und mehr.

Zur Feier des heutigen Motörhead-Tages verlost CLASSIC ROCK ein umfangreiches Motörhead-Paket unter allen Teilnehmenden.

Enthalten sind der vollmundige und mehrmals ausgezeichnete Motörhead Dark Rum, eine Tasse mit AFTERSHOCK-Logo, ein 30-Jahre-Motörhead-Hoodie (1975-2005) in schwarz mit weißem Aufdruck, ein klassisches Motörhead-England-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck, ein schwares Shirt mit „Motörhead Smoky Shot“-Aufdruck sowie Servietten mit dem Albumcover von BAD MAGIC.

Jetzt bis zum 29. Mai teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    53 Kommentare

    1. Bin neu bei Euch.Scheiß Corona Krise. Immer weiter und nie aufgeben.Wenn ich nicht gewinnen sollte, ein paar Aufkleber wäre für mich auch ein Gewinn.Rock’n Roll stirbt nie.

    2. Bin von Anfang an bei euch, macht weiter so!
      Und ein Prost auf Lemmy, den ich das erste Mal 1979 live erleben durfte u. das letzte Mal bei seinem Konzertabbruch 2013 in Wacken. Ansonsten in den Jahren unzählige Male, er war einfach der Beste!
      R. I. P.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Kansas: Neues Video zu ›The Absence Of Presence‹

    Von ihrem jüngsten Album THE ABSENCE OF PRESENCE haben Kansas jetzt zum über acht Minuten langen Titelstück ein neues,...

    Rock-Mythen: Freddie Mercury – Chronik eines angekündigten Todes

    Der Planet Pop stand unter Schock: Vor 29 Jahren, am Morgen des 25. November 1991, ging die Meldung vom...

    Rückblende: Budgie ›Breadfan‹

    Dieser Song über Menschen, die Geld (nicht Brot) lieben, entstand aus einer ohrenbetäubenden Jamsession, wurde zur Hymne der Band...

    Plattensammler: Bruce Hornsby über seine Lieblingsalben

    Sich mit seiner eigenen Arbeit Gänsehaut verpassen: Das dürften nur die wenigsten Künstler im Laufe ihrer Karriere schaffen. Bruce...
    - Werbung -

    Video der Woche: Little Steven & Paul Mc Cartney live

    Little Steven, Paul McCartney und ein Beatles-Song. Steven Van Zandt alias Little Steven wird heute runde 70 Jahre alt. Aus...

    Rock-Mythen: Michael Hutchence – Suicide Blonde

    Was genau geschah, ist bis heute nicht restlos geklärt: Vor 22 Jahren, am 22. November 1997, starb INXS-Sänger Michael...

    Pflichtlektüre

    Juliette Lewis: Doku „Hard Lovin‘ Woman“ veröffentlicht

    Bekannt wurde sie als Schauspielerin in Filmen wie "Cape...

    Videopremiere: The Weight – ›Rich Man’s Pride‹

    The Weight haben ein geniales neues Video zur...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen