Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

-

Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

- Advertisment -

Aufgepasst: CLASSIC ROCK verlost eine Flasche des Premium Dark Rums von Motörhead sowie Shirts, Tassen und mehr.

Zur Feier des heutigen Motörhead-Tages verlost CLASSIC ROCK ein umfangreiches Motörhead-Paket unter allen Teilnehmenden.

Enthalten sind der vollmundige und mehrmals ausgezeichnete Motörhead Dark Rum, eine Tasse mit AFTERSHOCK-Logo, ein 30-Jahre-Motörhead-Hoodie (1975-2005) in schwarz mit weißem Aufdruck, ein klassisches Motörhead-England-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck, ein schwares Shirt mit „Motörhead Smoky Shot“-Aufdruck sowie Servietten mit dem Albumcover von BAD MAGIC.

Jetzt bis zum 29. Mai teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    54 Kommentare

    1. Bin neu bei Euch.Scheiß Corona Krise. Immer weiter und nie aufgeben.Wenn ich nicht gewinnen sollte, ein paar Aufkleber wäre für mich auch ein Gewinn.Rock’n Roll stirbt nie.

    2. Bin von Anfang an bei euch, macht weiter so!
      Und ein Prost auf Lemmy, den ich das erste Mal 1979 live erleben durfte u. das letzte Mal bei seinem Konzertabbruch 2013 in Wacken. Ansonsten in den Jahren unzählige Male, er war einfach der Beste!
      R. I. P.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Alice Cooper – DETROIT STORIES

    Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK! Man kann sich ja bekanntlich neu...

    Billy Gibbons: ›Rattlesnake Shake‹ live mit Steven Tyler

    In Gedenken an den verstorbenen Peter Green gaben Steven Tyler und Billy Gibbons vor circa einem Jahr gemeinsam den...

    Review: Joanna Connor – 4801 SOUTH INDIANA AVENUE

    Joe Bonamassa, der moderne Säulenheilige des Blues, betreibt ein neues Förderprogramm. Unter seinem Indie-Labelbanner „Keeping The Blues Alive“ hat...

    Review: Willie Nelson – THAT’S LIFE

    Willie Nelson huldigt nach MY WAY erneut seinem einstigen Kumpel Frank Sinatra Eine Country-Legende ehrt eine Jazz-Legende – mehr Crossover...
    - Werbung -

    David Coverdale: Denkt an neue Songs mit Jimmy Page

    In einem jüngsten Radiointerview mit Eddie Trunk erzählte David Coverdale bei SiriusXM davon, eventuell neue Musik mit Jimmy Page...

    The Beatles: Fab-Four-Studium an der Uni Liverpool

    Am September 2021 kann man an der Universität Liverpool den Masterstudiengang "The Beatles: Music Industry and Heritage" binnen zwölf...

    Pflichtlektüre

    The Black Crowes: SHAKE YOUR MONEY MAKER wird 29 Jahre alt

    1990 erschien das Debütalbum der Band, welche auch bekannt ist...

    Review: Circle II Circle – REIGN OF DARKNESS

    Sänger Zachary Stevens versucht, den Schwung der Savatage-Reunion für...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen