Gewinnspiel: Freikarten für Phil Campbell And The Bastard Sons

-

Gewinnspiel: Freikarten für Phil Campbell And The Bastard Sons

- Advertisment -

phil_campbell and the bastard sons promoJetzt mitmachen und freien Eintritt zu den Shows von Phil Campbell und seinen Bastard Sons gewinnen.

Ende November begeben sich Phil Campbell And The Bastard Sons mal wieder nach Deutschland, um die hiesigen Bühnenbretter ordentlich erzittern zu lassen.

Der ehemalige Gitarrist von Motörhead und seine deutlich jüngeren Bandkollegen (die meisten davon sind seine Söhne) liefern standesgemäß hochenergetischen Rock’n’Roll.

Phil Campbell Tour 2019

Für diese Spektakel verlost CLASSIC ROCK pro Stadt 1×2 Freikarten. Wenn ihr gewinnen wollt, nehmt bis zum 02. Oktober an unserer Verlosung teil. Vergesst nicht, eure Wunschstadt anzugeben.

Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wunschstadt (Pflichtfeld

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Jethro Tull: Neue Single ›Sad City Sisters‹

    Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Jethro-Tull-Album THE ZEALOT GENE. Eine erste Single gab es bereits mit ›Shoshana...

    Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

    Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

    Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

    CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

    Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...
    - Werbung -

    Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

    Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

    Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

    Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

    Pflichtlektüre

    Steve Hackett – OUT OF THE TUNNEL’S MOUTH

    Das gute Gewissen von Genesis beeindruckt seine Hörerschaft mit...

    Neuigkeiten zu: Frank Turner – Anti-Rockstar-Kampagne

    Jetzt müssen Mötley Crüe aber stark sein! Frank Turner ist...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen