Gewinnspiel: Freikarten für die Black Star Riders ergattern!

Black Star Riders 2019 pressCLASSIC ROCK präsentiert die Black Star Riders und verlost dazu noch Freikarten für die Shows!

Ihr jüngstes Album ANOTHER STATE OF GRACE wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen in den höchsten Tönen gelobt, im November steht jetzt die zugehörige Tour durch Deutschland an.

Dabei werden die Black Star Riders für energetische Liveshows sorgen, allen voran Frontmann Ricky Warwick und Gitarrenikone und Thin-Lizzy-Legende Scott Gorham.

Für diese Spektakel verlost CLASSIC ROCK je 5×2 Tickets pro Stadt! Einfach ausfüllen, mitmachen und mit ein bisschen Glück freien Eintritt gewinnen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wunschstadt (Pflichtfeld

Kommende Shows der Black Star Riders:

12.11 Hamburg, Markthalle
13.11. Köln, Kantine
14.11. Dresden, Tante Ju
15.11. Aschaffenburg, Colos-Saal
18.11. München, Backstage Halle
19.11. Nürnberg, Hirsch
21.11. Leipzig, Anker

8 KOMMENTARE

  1. Würde mit meinem besten Freund , mit dem ich seit 45 Jahren befreundet bin zum Konzert gehen und dort unser Jubiläum feiern.

  2. München! Würd gern mit meinem alten Spezl Geri hingehen!

    Black Star Riders! Yeah – bin gespannt auf die neuen Songs live

    Andy

  3. Klasse Verlosung! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen und bin gespannt auf die neuen Band-Mitglieder….

    Rock on!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here