Gewinnspiel: Debüt von Connor Selby im Lostopf

-

Gewinnspiel: Debüt von Connor Selby im Lostopf

Eines der hellsten Talente in der britischen Blues-Szene. Bei den UK Blues Awards wurde er in den letzten drei Jahren zum “Young Artist of the Year” gewählt. 2023 hat der neue helle Stern am Himmel des Blues sein selbstbetiteltes Debütalbum CONNOR SELBY veröffentlicht, welches wir zweimal auf CD verlosen.

Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Teilnahmeschluss ist der 19.01.2024

    1 Kommentar

    1. Es wärmt mir das Blueser-Herz dass es junge Musikerinnen und Musiker gibt die den Blues für sich entdecken und in ihren musikalischen Ausdrucksformen wiedergeben.

      Der Blues wird solange existieren solange es unsere Spezies gibt oder so lange Individuen unserer Spezies dei musikalische Ausdrucksform ,, Blues ,, pflegen, spielen.

      Keine andere Musikform wird den Blues verdrängen oder ersetzen können.
      Blues ist das musikalische Grund-Gen jeglicher Musikformen mit Ausnahme der sogenannten E-Musik.
      Ohne Blues gäbe es die aktuelle Musikscene nicht.
      Die vielen Varianten des Metall wären ohne Strukturen des Blues nicht vorhanden !
      Das Metall – Musik – Chore bedient sich bei allen Musikstilen, einschließlich der klassischen Musik ( z.B. Dimmu Borgir )
      Die musikalischen Strukturen des banalen Blues-Schemas dass in seiner Einfachheit absolut genial ist sind die Basis jeglicher Musikstile die aktuell angesagt sind !

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Taste ›What’s Going On‹ (Live At The Isle Of Wight Festival 1970)

    Heute wäre Rory Gallagher 76 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gehen wir zurück ins Jahr 1970, seinem letzten...

    Werkschau: Unser großer Albumguide zu Bon Jovi

    Die Band aus New Jersey hielt ihrem Markenzeichen-Sound (fast) immer die Treue und bescherte uns damit Jahrzehnte voller Rockhymnen. Unverzichtbar SLIPPERY...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

    CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

    Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

    Walter Trout: BROKEN

    Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

    Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

    Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

    Pflichtlektüre

    Plattensammler: Die Lieblingsalben von Lance Lopez

    Auf TELL THE TRUTH zelebriert Texas-Blues-Man Lance Lopez den...

    Ryan Adams: Schwere Vorwürfe gegen Songwriter

    "Sexuelles Fehlverhalten": Mehrere Frauen beschuldigen Ryan Adams, sie sexuell...

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen