Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

-

Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

Gary_Clark_Jr_Press_Picture_2015_559Eigentlich erscheint das neue Gary Clark Jr.-Werk erst in einer Woche. Wir haben THE STORY OF SONNY BOY SLIM schon jetzt für euch – in voller Länge.

Der Mann aus Texas gilt als die Gitarrenhoffnung schlechthin. Am 11. September kommt der Nachfolger des gefeierten Major-Debüts BLAK AND BLU. Auf THE STORY OF SONNY BOY SLIM gräbt der Grammy-Gewinner erneut ganz tief in der amerikanischen Musikgeschichte – von Blues über Soul, Funk und Gospel – und verbindet diese mit modernen Elementen.

Gary Clark Jr.: “Sonny Boy Slim, das bin ich. Meine Mutter nannte mich Sonny Boy, und als ich auf dem Weg nach oben war, war mein Spitzname Slim.” Der zugrunde liegende Ton des Albums sei “Glaube und Hoffnung, denn das ist alles, was zählt”.

Hier könnt ihr euch das kommende Album von Gary Clark Jr. exklusiv vorab anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Connolly: Gefallener Pop-Stern

Bis 1978 war Brian Connolly integraler Teil des wichtigsten Line-Ups von Sweet, bestehend aus ihm, dem Posterboy-Frontmann und Sänger,...

Stargespickter Film: Paul Stanley, Ozzy u.m. in neuem Werbespot

Die Firma Workday erheitert derzeit das Internet mit einem neuen Werbespot, in dem sich Paul Stanley von Kiss, Ozzy...

Das Letzte Wort: Vince Neil (Mötley Crüe)

Jubelstürme und Exzesse, Abstürze und Dramen – der Mötley Crüe-Sänger hat viel erlebt und so manche Krise durchlitten. Vielleicht...

CLASSIC ROCK präsentiert: The White Buffalo live

Auf seinem aktuellen Album YEAR OF THE DARK HORSE, mit dem Jake Smith alias The White Buffalo auf Deutschlandtour...

Fleetwood Mac: Band wohl vor dem Aus

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihungen gab Mick Fleetwood der Los Angeles Times ein kurzes Interview zum Fortbestehen der...

Kiss: Paul Stanley nutzt Backing Tracks

Schon seit einiger Zeit müssen sich Kiss Vorwürfe machen lassen, weil sie live auf der Bühne offensichtlich Backing Tracks...

Pflichtlektüre

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Endlich Wochenende! Naja, fast jedenfalls. Heute läuten Foreigner, '77,...

Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen