Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

-

Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

- Advertisment -

Gary_Clark_Jr_Press_Picture_2015_559Eigentlich erscheint das neue Gary Clark Jr.-Werk erst in einer Woche. Wir haben THE STORY OF SONNY BOY SLIM schon jetzt für euch – in voller Länge.

Der Mann aus Texas gilt als die Gitarrenhoffnung schlechthin. Am 11. September kommt der Nachfolger des gefeierten Major-Debüts BLAK AND BLU. Auf THE STORY OF SONNY BOY SLIM gräbt der Grammy-Gewinner erneut ganz tief in der amerikanischen Musikgeschichte – von Blues über Soul, Funk und Gospel – und verbindet diese mit modernen Elementen.

Gary Clark Jr.: “Sonny Boy Slim, das bin ich. Meine Mutter nannte mich Sonny Boy, und als ich auf dem Weg nach oben war, war mein Spitzname Slim.” Der zugrunde liegende Ton des Albums sei “Glaube und Hoffnung, denn das ist alles, was zählt”.

Hier könnt ihr euch das kommende Album von Gary Clark Jr. exklusiv vorab anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...
- Werbung -

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Kiefer Sutherland: BLOOR STREET

Herzensangelegenheiten Vielen wird Kiefer Sutherland als Schauspieler aus der TV-Serie „24“, aus „Stand By Me“ oder der schwarzen Horror-Vampir-Komödie „The...

Pflichtlektüre

Reihe: Wie der Blues explodierte!

Die Anfänge: Wir blicken zurück auf die Musik, die...

Reviews: Spectrum Road

Die nächste Stufe im Prog-Wettrüsten? OK, Jack Bruce und Vernon...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen