Frohe Ostern: Die besten Songs über Eier und “Eier”

-

Frohe Ostern: Die besten Songs über Eier und “Eier”

ac dc ballbreakerFür das Osterfest haben wir für euch aus den besten Songs über Eier und – nun ja – “Eier” eine nicht ganz ernst gemeinte Feiertags-Playlist zusammengestellt.

Hier haben wir die passenden Ohrwürmer für dieses Wochenende und wünschen euch damit viel Spaß und Erfolg bei der Osternestsuche!

Johnny Cash mit ›Dirty Old Egg Suckin’ Dog‹ bei seinem unvergesslichen Auftritt in der “Muppet Show”:

›I Am The Walrus‹ der Beatles-Klassiket hier in einer Live-Version von Oasis:

Jerry Lee Lewis mit ›Great Balls Of Fire‹ in einer historischen Aufzeichnung aus 1958:

Accept fabrizieren Eiersalat mit ›Balls To The Wall‹:

AC/DC mit ›Ballbreaker‹:

Die White Stripes servieren zu Ostern Gebackenes mit ›Ball And Biscuit‹:

Bei W.A.S.P. wurde es live 2000 mit ›Dirty Balls‹ schmutzig:

Und schließlich noch einmal AC/DC mit ›Play Ball‹:

Und für alle, die Ostern gar nicht mal so toll finden: ›Easter Is Cancelled‹ von The Darkness:

Den weißen Hasen gibt es nicht nur an Ostern oder bei Alice im Wunderland, sondern auch von Jefferson Airplane:

Jaja, aus dem Hause AC/DC gibt es nicht nur einen oder zwei Songs zum Thema Eier:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Babylon

Eines der britischen Serienhighlights, die es aufgrund von Sprachbarriere...

L.A. Guns: Von Teufeln und Diamanten

Erst unter großem Druck entsteht aus einem Stück Kohle...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen