Frohe Ostern: Die besten Songs über Eier und „Eier“

-

Frohe Ostern: Die besten Songs über Eier und „Eier“

- Advertisment -

ac dc ballbreakerFür das Osterfest haben wir für euch aus den besten Songs über Eier und – nun ja – „Eier“ eine nicht ganz ernst gemeinte Feiertags-Playlist zusammengestellt.

Hier haben wir die passenden Ohrwürmer für dieses Wochenende und wünschen euch damit viel Spaß auf der Osternestsuche!

Johnny Cash mit ›Dirty Old Egg Suckin‘ Dog‹ bei seinem unvergesslichen Auftritt in der „Muppet Show“:

›I Am The Walrus‹ der Beatles-Klassiket hier in einer Live-Version von Oasis:

Jerry Lee Lewis mit ›Great Balls Of Fire‹ in einer historischen Aufzeichnung aus 1958:

Accept live mit ›Balls To The Wall‹ live in Japan 1986:

AC/DC mit ›Ballbreaker‹:

Die White Stripes servieren zu Ostern Gebackenes mit ›Ball And Biscuit‹:

Bei W.A.S.P. wurde es live 2000 mit ›Dirty Balls‹ schmutzig:

Und schließlich noch einmal AC/DC mit ›Play Ball‹:

Und für alle, die Ostern gar nicht mal so toll finden: ›Easter Is Cancelled‹ von The Darkness:

Den weißen Hasen gibt es nicht nur an Ostern oder bei Alice im Wunderland, sondern auch von Jefferson Airplane:

Für manch einen ist der Kirchbesuch am Ostersonntag ja Pflicht, so sehen das auch Green Day:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Review: The Flaming Lips – OCZY MLODY

Psychedelische Schichtarbeit. Als The Flaming Lips Ende 2015 gemeinsame Sache...

Review: Marillion – MARBLES IN THE PARK

Künstlerisch wertvoll, aber langatmig. Es mag zwar wie das Jammern...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen