Mehr

    Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

    -

    Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

    - Advertisment -

    Seht hier das road-romantische Musikvideo zu Frankie Lees Single ›Where Do We Belong‹ aus dem kommenden Album AMERICAN DREAMER.

    Am 02. Oktober veröffentlicht Frankie Lee sein Album AMERICAN DREAMER. Bereits jetzt können wir die ersten zarten Americana-Klänge des aus Minnesota stammenden, doch vor seiner Rückkehr für Jahre durch die Staaten gereisten, Künstlers hören.

    Seine Liebe zur Musik erwachte bereits sehr früh, als sich Lee nach dem tödlichen Motorradunfall seines Vaters mit gerade einmal 14 Jahren in die Musikszene von Minneapolis stürzte. So durfte er bereits damals mit Künstlern wie Slim Dunlop von den Replacements auftreten.

    „Ich bin auf der Bühne aufgewachsen. Diese Jungs brachten mich in die Clubs, wo sie mich ans Mischpult setzten und mir so viel Coca Cola gaben, wie ich trinken konnte, bis ich für ein oder zwei Songs am Ende des Abends einsteigen durfte„, so Frankie Lee.

    Seine zweite große Liebe, die unendlich scheinenden Straßen Amerikas, bekommt im aktuellen Video zu ›Where Do We Belong‹ eine Hauptrolle:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Videopremiere: The Dead Daisies mit ›Bustle And Flow‹

    Passend zu ihrer jüngst veröffentlichten Single legen die Dead Daisies jetzt ein Musikvideo in Form einer "Animated...

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...
    - Werbung -

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    Pflichtlektüre

    Videopremiere: The Legendary mit ›Half A Devil‹

    Harte Riffs und rauchige Stimme – die Münchener Rocker...

    Paul Simon – GRACELAND 25TH ANNIVERSARY DELUXE EDITION

    Manche tragen Diamanten auf der Schuhsohle: Paul Simon in...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen