Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

-

Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

Seht hier das road-romantische Musikvideo zu Frankie Lees Single ›Where Do We Belong‹ aus dem kommenden Album AMERICAN DREAMER.

Am 02. Oktober veröffentlicht Frankie Lee sein Album AMERICAN DREAMER. Bereits jetzt können wir die ersten zarten Americana-Klänge des aus Minnesota stammenden, doch vor seiner Rückkehr für Jahre durch die Staaten gereisten, Künstlers hören.

Seine Liebe zur Musik erwachte bereits sehr früh, als sich Lee nach dem tödlichen Motorradunfall seines Vaters mit gerade einmal 14 Jahren in die Musikszene von Minneapolis stürzte. So durfte er bereits damals mit Künstlern wie Slim Dunlop von den Replacements auftreten.

“Ich bin auf der Bühne aufgewachsen. Diese Jungs brachten mich in die Clubs, wo sie mich ans Mischpult setzten und mir so viel Coca Cola gaben, wie ich trinken konnte, bis ich für ein oder zwei Songs am Ende des Abends einsteigen durfte“, so Frankie Lee.

Seine zweite große Liebe, die unendlich scheinenden Straßen Amerikas, bekommt im aktuellen Video zu ›Where Do We Belong‹ eine Hauptrolle:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Pflichtlektüre

Meine erste Liebe LET THERE BE ROCK (AC/DC) von Dave Mustaine

Der Megadeth-Frontmann über den unbestrittenen Klassiker. „Als Teenager lebte...

Fates Warning – LIVE OVER EUROPE

Progressive Götter. Satte zwanzig Jahre sind seit dem letzten Fates-Warning-Live­album...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen