Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

-

Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

- Advertisment -

Seht hier das road-romantische Musikvideo zu Frankie Lees Single ›Where Do We Belong‹ aus dem kommenden Album AMERICAN DREAMER.

Am 02. Oktober veröffentlicht Frankie Lee sein Album AMERICAN DREAMER. Bereits jetzt können wir die ersten zarten Americana-Klänge des aus Minnesota stammenden, doch vor seiner Rückkehr für Jahre durch die Staaten gereisten, Künstlers hören.

Seine Liebe zur Musik erwachte bereits sehr früh, als sich Lee nach dem tödlichen Motorradunfall seines Vaters mit gerade einmal 14 Jahren in die Musikszene von Minneapolis stürzte. So durfte er bereits damals mit Künstlern wie Slim Dunlop von den Replacements auftreten.

“Ich bin auf der Bühne aufgewachsen. Diese Jungs brachten mich in die Clubs, wo sie mich ans Mischpult setzten und mir so viel Coca Cola gaben, wie ich trinken konnte, bis ich für ein oder zwei Songs am Ende des Abends einsteigen durfte“, so Frankie Lee.

Seine zweite große Liebe, die unendlich scheinenden Straßen Amerikas, bekommt im aktuellen Video zu ›Where Do We Belong‹ eine Hauptrolle:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Plattensammlerin: Melissa Etheridge

Sängerin, Gitarristin und Songwriterin Melissa Etheridge über die Platten, Künstler und Shows, die sie nachhaltig beeindruckt haben. „Gute Musik ist...

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...
- Werbung -

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Pflichtlektüre

Eddie Vedder: Exklusives Deutschland-Konzert im Juni

Eddie Vedder ist ab Ende Mai auf Solotour in...

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen