Foo Fighters: Zwei neue Songs enthüllt

-

Foo Fighters: Zwei neue Songs enthüllt

Lange war es still um die Foo Fighters. Mit einem Live-Auftritt, zwei brandneuen Songs und einigen Neuigkeiten melden sie sich jetzt zurück. Hört hier die beiden Stücke ›Keep Your Pretty Promise To Yourself‹ und ›Run With Me‹!

Ein Jahr, drei Monate und 10 Tage (siehe den Facebook-Post der Foos weiter unten) waren die Foo Fighters nicht mehr aufgetreten, bis es am vergangenen Freitag dann soweit war. Mit ihrer Show im englischen Frome begangen sie ihre Bühnenrückkehr inklusive kurzer Teaser zweier brandneuer Songs. Zum ersten Mal bekamen ihre Fans das breitbeinige ›Keep Your Pretty Promise To Yourself‹ und das rasante ›Run With Me‹ zu hören.

Hört hier die Ausschnitte der neuen Stücke:

Außerdem feierten Grohl und Co. mit ihrer Live-Premiere von ›Sean‹, einer Nummer aus der 2015 erschienenen EP SAINT CECILIA, die Ankündigung ihres Glastonbury-Auftritts 2017.

Für Deutschland haben die Foo Fighters bislang einen Auftritt auf dem diesjährigen Lollapalooza bestätigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Steel Panther: Neues Video zur Single ›1987‹

Am 24. Februar 2023 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Studioalbum ON THE PROWL. Statt Lexxi Foxx wird der neue...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Gitarrenhelden: Randy Rhoads

Er war technisch begabt und hatte eine fast wissenschaftliche Wertschätzung für die klassische Gitarre, die er auf dem Instrumental...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 6

Am heutigen Nikolaustag haben wir ein ganz besonders schönes Live-Set für euch: Einmal MUDDY WATERS & THE ROLLING STONES...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

Pflichtlektüre

Roger Daltrey: Hier die erste Single seines Soloalbums hören

The Who-Frontmann Roger Daltrey veröffentlicht dieses Jahr ein Soloalbum....

Journey: Neue Musik im Anmarsch

Es ist eine Weile her, seit Journey ihr letztes...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen