Foo Fighters: „Neues Album wird unser LET’S DANCE“

-

Foo Fighters: „Neues Album wird unser LET’S DANCE“

- Advertisment -

foo fighters 2017Dave Grohl spricht über das kommende Album der Foo Fighters und über anstehende Projekte mit seiner Mutter.

In einem Interview mit dem Radiosener „ALT 98.7“ aus Los Angeles erzählte Dave Grohl vor kurzem von seiner Zeit in Quarantäne und über das neue Album der Foo Fighters: „Eigentlich sollte ich ja gerade auf Tour sein. Im April hätte es mit den Konzerten losgehen sollen und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, weil wir gerade unsere neue Platte fertig haben und die Platte so gut ist, dass wir sie den Leuten unbedingt vorspielen wollten. Das Album ist voller großer Mitsing-Rockhymnen. Fast schon auf seltsame Art und Weise ein Tanzalbum — kein modernes Tanzalbum, nicht EDM oder Disco. Es hat einfach Groove, Mann.“

Außerdem sprach der Moderator mit Virgina Grohl, Dave Grohls Mutter, über ihr letztes Buch „From Cradle To Stage“, im Rahmen dessen sie zahlreiche Mütter von berühmten Rock Stars interviewt hat. Sie verrät, dass sie mit ihrem Sohn gerade an einer Dokumentation über das Buch arbeitet.

Hier das ganze Interview sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Thunder im Interview: „Es ist doch nur Rock’n’Roll…“

Sie wissen natürlich, dass es momentan andere Prioritäten gibt, aber man kann Thunder ihren Frust darüber, nicht mit ihrem...

Thundermother: Größtes, kleinstes Konzert in Berlin

Nachdem im Berliner Olympiastadion schon Rekorde für das größte Publikum aufgestellt wurden, gibt es jetzt einmal das Gegenteil: das...

Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

In den letzten Jahren waren Reach eine dieser schwedischen Rockbands, wie man sie inzwischen gut kennt. Lange Haare, sleazig...

Alice Cooper: Über seine Covid-19-Erkrankung

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Schwächeanfälle – so beschreibt Alice Cooper seine Erfahrungen mit Covid 19. Der Zeitung Arizona Republic gegenüber erwähnte Alice...
- Werbung -

Lainey Wilson: Mit dem Wohnwagen nach Nashville

Mit ihrem Majorlabeldebüt SAYIN’ WHAT I’M THINKIN’ geht für die Singer-/Songwriterin Lainey Wilson ein über Jahre gehegter Traum in...

Meilensteine: The Pretty Things mit EMOTIONS

18 April 1967: Auf der dritten LP EMOTIONS lenkt sich der Fokus von R’n’B auf Psychedelia. Prinzipiell durchliefen sämtliche Bands...

Pflichtlektüre

Guns N‘ Roses: Bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹

Guns N' Roses schüren schon mal ordentlich Stimmung bis...

Gewinnspiel: Sichert euch hier das neue Album von Tim Bowness

Für sein Prog-Konzeptalbum über einen fiktiven Musiker, der vom...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen