Foo Fighters: „Neues Album wird unser LET’S DANCE“

foo fighters 2017Dave Grohl spricht über das kommende Album der Foo Fighters und über anstehende Projekte mit seiner Mutter.

In einem Interview mit dem Radiosener „ALT 98.7“ aus Los Angeles erzählte Dave Grohl vor kurzem von seiner Zeit in Quarantäne und über das neue Album der Foo Fighters: „Eigentlich sollte ich ja gerade auf Tour sein. Im April hätte es mit den Konzerten losgehen sollen und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, weil wir gerade unsere neue Platte fertig haben und die Platte so gut ist, dass wir sie den Leuten unbedingt vorspielen wollten. Das Album ist voller großer Mitsing-Rockhymnen. Fast schon auf seltsame Art und Weise ein Tanzalbum — kein modernes Tanzalbum, nicht EDM oder Disco. Es hat einfach Groove, Mann.“

Außerdem sprach der Moderator mit Virgina Grohl, Dave Grohls Mutter, über ihr letztes Buch „From Cradle To Stage“, im Rahmen dessen sie zahlreiche Mütter von berühmten Rock Stars interviewt hat. Sie verrät, dass sie mit ihrem Sohn gerade an einer Dokumentation über das Buch arbeitet.

Hier das ganze Interview sehen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here