Foo Fighters: “Neues Album wird unser LET’S DANCE”

-

Foo Fighters: “Neues Album wird unser LET’S DANCE”

- Advertisment -

foo fighters 2017Dave Grohl spricht über das kommende Album der Foo Fighters und über anstehende Projekte mit seiner Mutter.

In einem Interview mit dem Radiosener “ALT 98.7” aus Los Angeles erzählte Dave Grohl vor kurzem von seiner Zeit in Quarantäne und über das neue Album der Foo Fighters: “Eigentlich sollte ich ja gerade auf Tour sein. Im April hätte es mit den Konzerten losgehen sollen und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, weil wir gerade unsere neue Platte fertig haben und die Platte so gut ist, dass wir sie den Leuten unbedingt vorspielen wollten. Das Album ist voller großer Mitsing-Rockhymnen. Fast schon auf seltsame Art und Weise ein Tanzalbum — kein modernes Tanzalbum, nicht EDM oder Disco. Es hat einfach Groove, Mann.”

Außerdem sprach der Moderator mit Virgina Grohl, Dave Grohls Mutter, über ihr letztes Buch “From Cradle To Stage”, im Rahmen dessen sie zahlreiche Mütter von berühmten Rock Stars interviewt hat. Sie verrät, dass sie mit ihrem Sohn gerade an einer Dokumentation über das Buch arbeitet.

Hier das ganze Interview sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

Guns N’ Roses: Die Zwillingsgeburt von USE YOUR ILLUSION

Der Spätsommer des Jahres 1991 wird uns wohl auf...

Die 50 besten Alben 2016 (Platz 20-11)

Willkommen bei den Plätzen 20 bis 11 unserer 50...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen