Def Leppard: Neue Songs geschrieben

-

Def Leppard: Neue Songs geschrieben

- Advertisment -

Einfach nur um zu sehen, ob man es noch kann – aus diesem Grund haben Def Leppard in Corona-Zeiten neue Songs geschrieben. Und das sehr erfolgreich laut Sänger Joe Elliott. Sechs Jahre nach dem letzten Album stehen die Zeichen für eine neue Platte also eventuell gar nicht so schlecht.

Was jedoch genau mit diesen Songs passieren wird, wissen Def Leppard selbst noch nicht so genau. Immerhin habe man das Jahr nicht nutzlos verstreichen lassen, sondern die Zeit sinnvoll genutzt. Trotzdem handle es sich nicht um einen Corona-Entschluss, vielmehr sei man eigentlich immer am Schreiben und manchmal dauere es einfach ein Weilchen, bevor sich die Puzzleteile zusammenfügen.

Da sich die Band momentan in verschiedenen Ländern aufhält, wird es wohl noch etwas dauern, bis aus den neuen Songs ein Album entsteht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...
- Werbung -

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Pflichtlektüre

Slash: Neues Fan-Video zu ›Mind Your Manners‹

Slash ft Myles Kennedy & The Conspirators baten ihre...

Van Morrison: Livestream zum neuen Album

Das neue Doppelalbum LATEST RECORD PROJECT: VOLUME 1 wird...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen