Robert Plant: Neue Staffel seines Podcasts „Digging Deep“

-

Robert Plant: Neue Staffel seines Podcasts „Digging Deep“

- Advertisment -

Die erste Folge der mittlerweile vierten Staffel des Podcasts „Digging Deep: The Robert Plant Podcast“ ist gestern erschienen. Der Led-Zeppelin-Sänger spricht mit Radiomoderator Matt Everitt über das Leben auf Tour und wie es für Musiker ist, nicht unterwegs sein zu können.

Doch nicht nur das, der Brite hat wieder in seinen Archiven gewühlt und einen Song entdeckt: ›Bluebirds Over The Mountain‹. Geschrieben wurde er 1958 und mehrfach gecovert, unter anderem von den Beach Boys und 2017 schließlich auch von Robert Plant.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...
- Werbung -

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Pflichtlektüre

Song-Premiere: Hier Evan Dandos ›Shots Is Fired‹-Version mit Liv Tyler hören

Im Juni legt The-Lemonheads-Kopf Evan Dando sein Soloalbum BABY...

Alice Cooper: Die Lebensweisheiten des Schockrockers

Er liebt Groucho Marx, hasst Badehosen an Menschen mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen