Dee Snider: Neue Single ›Prove Me Wrong‹

-

Dee Snider: Neue Single ›Prove Me Wrong‹

Dee Snider Prove Me WrongHört hier den neuen Song von Wirbelwind Dee Snider.

Dee Sniders kommende Live-Platte mit dem Titel FOR THE LOVE OF METAL LIVE erscheint am 31. Juli und wird ein Cover von AC/DCs ›Highway To Hell‹ enthalten sowie eine brandneue Single. ›Prove Me Wrong‹ hat der Twisted-Sister-Mann schon jetzt als Vorgeschmack veröffenlicht und verrät damit das Geheimnis seines Erfolgs.

Snider dazu: “Diesen Satz denke ich mir regemlmäßig, seit ich mit dem Rocken angefangen habe. “Beweist mir das Gegenteil!” Nach alle den Jahren dachte ich mir nun, es wäre an der Zeit, allen zu verraten, welche Haltung mich die ganze Zeit über am Laufen gehalten hat: Beweist mir das Gegenteil!”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Pflichtlektüre

Jake Bugg – ON MY ONE

Frech, inspirierend und eklektisch, trotz einiger Mängel. Es wundert einen...

Pixies – INDIE CINDY

So gut wie eben möglich. In sieben perfekten Jahren zwischen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen