D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

-

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

- Advertisment -

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen! Genau das hat die Berliner Band D’ANGEROUS getan und veröffentlicht nun ihre Single ›Run To The Highway‹ von ihrer EP TAKE A SEAT.

Der Frust über die geplatzten Konzerte und die damit einhergehende Supporttour für Therapy? ist groß. Und weil die Jungs ihr Debütalbum MOONSHINE OVER JET BLACK SKIES nicht live präsentieren können, haben sie sich zusammengesetzt und sieben Tracks aufgenommen, die im Frühsommer erscheinen werden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Depeche Mode: Exklusiv-Event in Mailand – und ihr könnt dabei sein

Depeche Mode haben sich für einen Spezial-Event in Mailand...

AC/DC: Great Deal, Done Dirt Cheap

Als Phil Carson AC/DC bei Atlantic Records unter Vertrag...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen