D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

-

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

- Advertisment -

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen! Genau das hat die Berliner Band D’ANGEROUS getan und veröffentlicht nun ihre Single ›Run To The Highway‹ von ihrer EP TAKE A SEAT.

Der Frust über die geplatzten Konzerte und die damit einhergehende Supporttour für Therapy? ist groß. Und weil die Jungs ihr Debütalbum MOONSHINE OVER JET BLACK SKIES nicht live präsentieren können, haben sie sich zusammengesetzt und sieben Tracks aufgenommen, die im Frühsommer erscheinen werden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Udo Lindenberg: 75 Jahre alles klar!

Einer der wichtigsten und eigentümlichsten deutschen Rocker feiert heute Geburtstag: Udo Lindenberg! Udo Gerhard Lindenberg wird heute stolze 75 Jahre...

The Vintage Caravan: Alte Amps, neue Horizonte

Rock’n’Roll ist Bauchsache. Also haben The Vintage Caravan aus Island einfach mal weniger nachgedacht und mehr gefühlt. Herausgekommen ist...

Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

Unser neuestes Interview mit Blackberry Smoke lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Nach der Veröffentlichung der Songs...

Rückblende: Dio mit ›Rainbow In The Dark‹

Vivian Campbell hatte die Musik noch vor seinem Einstieg bei Dio geschrieben, doch sie wurde zu einem Teil des...
- Werbung -

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Pflichtlektüre

Paul Simon: Mainz, Zitadelle

Eindrucksvolle Demonstration: 50 Wege, sein Publikum zu unterhalten. These are...

Johnny Ramone – COMMANDO. DIE AUTOBIOGRAPHIE VON JOHNNY RAMONE

Lebensrückblick eines Ramone. Johnny hat den Längsten. Es gilt ja...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen