Seht das Lyric-Video zu ›Release My Body‹

-

Seht das Lyric-Video zu ›Release My Body‹

- Advertisment -

cryptexCryptex zeigen uns den Clip zu ›Release My Body‹. Der Song findet sich auf dem jüngsten Album der Band namens MADELEINE EFFECT.

Ihr aktuelles Studiowerk haben Cryptex im April veröffentlicht. Die abwechslungsreiche Progressive-Rock-Platte MADELEINE EFFECT ist der Nachfolger des Debütalbums GOOD MORNING, HOW DID YOU LIVE? aus dem Jahr 2011. Zur gefühlvollen neuen Ballade ›Release My Body‹ präsentiert uns die Gruppe aus Salzgitter nun das offizielle Lyric-Video.

Außerdem haben Cryptex weitere Tourdaten bekannt gegeben. Im November werden Simon Moskon, André Jean Henri Mertens, Marc Andrejkovits und Simon Schröder zum zweiten Teil ihrer MADELEINE EFFECT-Tour aufbrechen.

Hier sind die neuen Termine:
05.11. Kiel, Pumpe – Roter Salon
07.11. Lüneburg, Zwick
12.11. Hannover, Lux
21.11. Barsinghausen, ASB Bahnhof
29.11. Herbholzheim, Atlantis
06.12. Cuxhaven, Janjas Musikbar

Hier seht ihr Cryptecs Lyric-Clip zu ›Release My Body‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Live: Camel und Volbeat und Airbourne

Camel Bochum, Christuskirche Pink Floyd hätten´s kaum besser machen können Die Ovationen,...

Phil Campbell And The Bastard Sons: EP des Motörhead-Gitarristen kommt im November

Für den langjährigen Motörhead-Gitarristen Phil Campbell geht es musikalisch...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen