Mehr

    CLASSIC ROCK präsentiert: Foo Fighters neuer Headliner in Roskilde

    -

    CLASSIC ROCK präsentiert: Foo Fighters neuer Headliner in Roskilde

    - Advertisment -

    roskilde5Der erste Headliner eines der größten europäischen Festivals steht fest. 2017 werden die Foo Fighters das Line-Up des Roskilde Festivals anführen. Präsentiert von CLASSIC ROCK!

    Vom 24. Juni bis zum 01. Juli 2017 wird das größte Kultur- und Musikfestival Nordeuropas wieder in dem kleinen dänischen Ort Roskilde in der Nähe von Kopenhagen stattfinden. Und ein erster Headliner steht bereits fest. Niemand geringerer als einer der spektakulärsten kontemporären Live-Acts, die Foo Fighters, werden im kommenden Sommer die legendäre „Orange Stage“ bespielen. Für Dave Grohl und seine Kollegen wird dieser Auftritt die Rückkehr zum Roskilde Festival nach ihrem dortigen Auftritt im Jahr 2005 sein.

    Programmchef Anders Wahrén über die neuen Headliner: „Die Foo Fighters sind ohne Zweifel weltweit eine der größten Rockbands und wir wollten sie schon lange wieder bei uns auf dem Festival. Wir sind begeistert, dass es endlich geklappt hat und wir sie für ihre einzige Show in Skandinavien nächsten Sommer bei uns willkommen heißen können. Sie sind ein perfekter Act für die Orange Stage mit ihrem einmaligen Talent ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Beglückung zu erschaffen. Die Konzerte der vergangenen Jahre beweisen, dass sie so vital und laut sind wie eh und je.“

    Heute startet der Ticket-Vorverkauf! Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Festival und könnt euch direkt eure Karten sichern …

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.
    - Werbung -

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Pflichtlektüre

    Gewinnspiel: Tickets für Kadavar in München!

    CLASSIC ROCK verlost Tickets für die München-Show von Kadavar. Achtung,...

    Review: Katatonia – THE FALL OF HEARTS

    Progressive Melancholie. Mit ihrem zehnten Longplayer, THE FALL OF HEARTS,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen