CLASSIC ROCK empfiehlt: Sting und Bryan Adams kündigen Zusatz-Shows an!

-

CLASSIC ROCK empfiehlt: Sting und Bryan Adams kündigen Zusatz-Shows an!

Zwei ganz Große des Rock-Business legen nach. Sowohl Sting als auch Bryan Adams gehen soeben mit ihren Zusatz-Shows für 2017 in den Vorverkauf. Hier findet ihr alle Infos, hier gibt es Tickets!

sting_credit-eric-ryan-anderson
STING
Mit 57TH & 9TH feierte der Brite seine Rückkehr zur härteren musikalischen Gangart und lieferte sein überzeugendstes Album der letzten Jahre ab. Im März April 2017 sollte der Police-Chef ursprünglich für drei Shows nach Deutschland kommen. Jetzt sind es sogar fünf Konzerte!

Sting live in Deutschland:
25.03. Hamburg, Sporthalle
29.03. Stuttgart, Porsche-Arena
04.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
24.06. Mönchengladbach, SparkassenPark (Zusatztermin!!!)
23.07 Open Air Künzelsau, Würth (Zusatztermin!!!)

Hier ab jetzt Tickets auch für die Zusatz-Shows sichern …

Bryan Adams Video Still 2015BRYAN ADAMS
Und auch der kanadische Hit-Rocker legt nach. Zu seinen bislang geplanten drei gewohnt mitreißenden Konzerten in Erfurt, Hannover und Würzburg gibt es jetzt noch Karten für Mönchengladbach und Offenburg

Bryan Adams live 2017:
04.02. Erfurt, Messehalle Erfurt
05.02. Hannover, TUI Arena
04.08. Würzburg, Residenzplatz
05.08. Offenburg, Messe (Zusatztermin!!!)
06.08. Mönchengladbach, SparkassenPark (Zusatztermin!!!)

Hier ab jetzt Tickets auch für die Zusatz-Shows sichern …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Queen ›Bicycle Race‹

Am 17. September 1978 drehten Queen auf einer Hunderennbahn...

TV-Tipp: „The Beach Boys Pet Sounds – Classic Album“ läuft heute auf Arte

Mit PET SOUNDS revolutionierten die Beach Boys und Mastermind...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen