Cheap Trick: Neue Single als Vorbote des kommenden Albums

-

Cheap Trick: Neue Single als Vorbote des kommenden Albums

Am 9. April veröffentlichen Cheap Trick ihr 20. Studioalbum IN ANOTHER WORLD und liefern heute einen ersten Vorgeschmack mit der brandneuen Single ›Light Up The Fire‹, einer ziemlich klassischen und geradlinigen Rocknummer.

Frontmann Robin Zander über das neue Album: “Diese Band wird durch die Musik zusammengehalten. Sie ist der Kleber, wegen ihr schreiben wir weiterhin Songs und bringen Platten raus. Der Grund, warum wir diese Band gründeten, war schon immer das Touren, das Songwriting und die Platten. Wenn all das wegfällt, wäre es ja sinnlos, oder?”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Joan Jett: „Rock’n’Roll und Girls– das ging früher gar nicht!“

Nach fast sechs Jahrzehnten Karriere zeigt sich Rock-Ikone Joan Jett jetzt erstmals von ihrer akustischen Seite. CHANGE UP heißt...

Thunder: Wer rastet, der rostet…

... und rostig sind diese Männer noch lange nicht! Fast glaubt man es kaum, als einem das neue und...

Jim Morrison: When the music’s over

Vor 51 Jahren starb mit Jim Morrison eine Ikone der klassischen Rock-Ära, die – trotz kurzer Karriere – bis...

Rock-Mythen: Brian Jones – Ein Rolling Stone verglüht

Als Brian Jones in der Nacht zum 3. Juli 1969 im Swimmingpool seines Hauses tot aufgefunden wurde, hatte die...

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

Pflichtlektüre

Lebenslinien: Michael Schenker

  Er zählt zu den größten Gitarristen der Gegenwart und...

Hermann Dune: München, Ampere

Die drei Folk-Rocker machen den bayerischen Club zu ihrem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen