Glenn Hughes äußert sich zur Auflösung der Band

-

Glenn Hughes äußert sich zur Auflösung der Band

california_breed_800_credit_joe_lesterSänger Glenn Hughes erklärt, der Ausstieg von Jason Bonham im Juni sei der Grund für das Ende von California Breed. Zudem blickt er auf kommende Projekte voraus.

Die Trennung von California Breed kam einigermaßen überraschend. Nun hat Glenn Hughes via Facebook erklärt, wie es dazu gekommen ist. Schuld sei der Ausstieg von Jason Bonham im Juni. “Joey Castillo ist eingesprungen und hat die Drums übernommen und uns auf Tour unterstützt, und dafür bin ich ihm dankbar”, so Hughes: “Aber California Breed waren Jason, Andrew und ich, und es gab keinen Weg, ohne alle drei Originalmitglieder weiterzumachen.”

Doch Hughes macht seinen Fans Hoffnung für die Zukunft: “Ich arbeite momentan an drei Projekten, zwei haben mit Musik zu tun, eines mit Film.” Bald werde es mehr Details geben, verspricht der 62-Jährige. Wir sind gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Jeff Cotton: „Als junger Musiker erlebte ich mein eigenes Vietnam“

Ein halbes Jahrhundert nach einem Meilenstein zeigt sich Jeff Cotton erstmals seit Langem wieder als weltweit agierender Musiker. Sein...

Video der Woche: Jimi Hendrix ›Hey Joe‹ (Live at Monterey Pop)

Heute wäre Jimi Hendrix stolze 80 Jahre alt geworden. Wir gratulieren dem Gitarrenvirtuosen mit unserem Video der Woche. Leider war...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: David Bowie – FIVE YEARS 1969-1973

Vor einer Woche erschien das große David Bowie-Box-Set FIVE...

Rock in der Krise (Teil 8): Musik in Film und Fernsehen

TV, Spielfilm ...sowie Werbespots und Computerspiele. Wer seine Musik in...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen