Glenn Hughes äußert sich zur Auflösung der Band

-

Glenn Hughes äußert sich zur Auflösung der Band

california_breed_800_credit_joe_lesterSänger Glenn Hughes erklärt, der Ausstieg von Jason Bonham im Juni sei der Grund für das Ende von California Breed. Zudem blickt er auf kommende Projekte voraus.

Die Trennung von California Breed kam einigermaßen überraschend. Nun hat Glenn Hughes via Facebook erklärt, wie es dazu gekommen ist. Schuld sei der Ausstieg von Jason Bonham im Juni. “Joey Castillo ist eingesprungen und hat die Drums übernommen und uns auf Tour unterstützt, und dafür bin ich ihm dankbar”, so Hughes: “Aber California Breed waren Jason, Andrew und ich, und es gab keinen Weg, ohne alle drei Originalmitglieder weiterzumachen.”

Doch Hughes macht seinen Fans Hoffnung für die Zukunft: “Ich arbeite momentan an drei Projekten, zwei haben mit Musik zu tun, eines mit Film.” Bald werde es mehr Details geben, verspricht der 62-Jährige. Wir sind gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Joan Jett: „Rock’n’Roll und Girls– das ging früher gar nicht!“

Nach fast sechs Jahrzehnten Karriere zeigt sich Rock-Ikone Joan Jett jetzt erstmals von ihrer akustischen Seite. CHANGE UP heißt...

Thunder: Wer rastet, der rostet…

... und rostig sind diese Männer noch lange nicht! Fast glaubt man es kaum, als einem das neue und...

Jim Morrison: When the music’s over

Vor 51 Jahren starb mit Jim Morrison eine Ikone der klassischen Rock-Ära, die – trotz kurzer Karriere – bis...

Rock-Mythen: Brian Jones – Ein Rolling Stone verglüht

Als Brian Jones in der Nacht zum 3. Juli 1969 im Swimmingpool seines Hauses tot aufgefunden wurde, hatte die...

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

Pflichtlektüre

Robert Plant & Alison Kraus: RAISE THE ROOF

Das Duo hat 2021 RAISE THE ROOF veröffentlicht, den...

John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen