Mehr

    Bonham steigt überraschend aus

    -

    Bonham steigt überraschend aus

    - Advertisment -
    california_breed_800_credit_joe_lesterJason Bonham, Schlagzeuger und Mitbegründer von California Breed, steigt überraschend aus dem Black Country Communion-Nachfolger aus.

    Mitten in den Vorbereitungen zur im Oktober beginnenden Tour der neuen Band von Glenn Hughes und Jason Bonham, gaben California Breed am vergangenen Wochenende bekannt, dass Jason nicht länger Teil des Projektes sei.

    Auf der Website von California Breed ist zu lesen, dass der Sohn von Led-Zeppelin-Legende John Bonham „aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen“ nicht in der Lage sei, an der Tournee, die das Trio (vervollständigt durch Gitarrist Andrew Watt) im November auch nach Deutschland führen wird, teilzunehmen. Derzeit spielt Bonham zahlreiche Shows mit Sammy Hagar. Gemeinsam mit Ex-Van Halen-Bassist Michael Anthony führen sie ihre „A Journey Through The History Of Rock“-Show auf.

    Ein namhafter Ersatz-Trommler ist jedoch bereits gefunden. Joey Castilla, Ex-Drummer der Queens Of The Stone Age, wird California Breed für alle anstehenden Termine begleiten.

    Auf der offiziellen Facebook-Seite von California Breed heißt es hierzu:

    Dass die Trennung im Guten verlaufen sein dürfte, lässt ein Statement von Jason Bonham vermuten:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...
    - Werbung -

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Pflichtlektüre

    Tony Iommi erzählt in Kurzfilm von seinem folgenreichen Arbeitsunfall

    Vor 50 Jahren verlor der Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi...

    Hört hier ›No Paradise For Me‹ im Stream

    Monster Magnet streamen einen ersten Song aus ihrem kommenden...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen