Mehr

    Bruce Springsteen: „Posing“-Tipps vom Boss persönlich

    -

    Bruce Springsteen: „Posing“-Tipps vom Boss persönlich

    - Advertisment -

    Bei seiner Show in Brisbane lässt es sich der Boss nicht nehmen, dem Rock’n’Roll-Nachwuchs eine persönliche Lehrstunde in Sachen „Posing“ zu erteilen.

    Während der Performance seines Hits ›Growin Up‹ am 16. Februar 2017 in Brisbane, holte Bruce Springsteen in gewohnter Manier einen jungen Menschen zum Mit-Musizieren auf die Bühne. Der glückliche Auserkorene schlug sich wacker an Gitarre und Mikrofon durch den Welthit.

    Als Abschluss der herzerweichenden Szene lobte der Boss den jungen Mann und erzählte von seinen eigenen ersten Gitarren-Versuchen: „Bevor wir weitermachen, hier eine Lektion: Als ich in deinem Alter war, habe ich meine erste Gitarre bekommen. Ich nahm sie mit nach Hause und verstand schnell, dass es nicht darauf ankommt, wie gut du spielst, sondern wie gut du dabei aussiehst.“

    Nachdem der junge Springsteen selbst nämlich seine Bühnenpräsenz lange Zeit und intensiv vor dem Spiegel geübt hätte, wolle er diese perfektionierten Erkenntnisse nun mit dem Sprössling teilen. Und dann ging’s auch schon los mit den klassischen Rockstar-Posen.

    Wie sich der Nachwuchs auf der Bühne neben dem Boss machte, könnt ihr euch in folgendem Mitschnitt der Live-Performance ansehen:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...
    - Werbung -

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Pflichtlektüre

    Zeitzeichen: James Last – The Gentlemen Of Music

    Gegen Ende der 1960er Jahre suchte Bandleader James Last...

    Lemmy: Gastauftritt im Jyrki 69-Video zu ›Bloodlust‹

    Neben Lemmy sind Dizzy Reed von Guns N' Roses,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen