Bonfire: In einer Woche startet die große Deutschlandtour!

-

Bonfire: In einer Woche startet die große Deutschlandtour!

CLASSIC ROCK präsentiert euch Bonfire live. In knapp einer Woche starten die Hardrocker ihre Deutschlandtour!

Bonfire gehören inzwischen zu den Urgesteinen der deutschen Hardrock-Szene und sind trotzdem noch lange nicht müde! Das liegt nicht nur an den jüngeren Neubesetzungen, sondern vor allem an ihrer unveränderten Spielfreude.

Genau das werden die Herren auf ihrer ausgiebigen Deutschlandtour beweisen, deren Startschuss nächste Woche am 27. April fällt.

Mit dabei haben sie ihr brandneues und sage und schreibe 15. Studioalbum namens BYTE THE BULLET, das sie neben alten Hits und Klassikern auf ihren fulminanten Live-Shows präsentieren werden.

Hier habt ihr die Gelegenheit, Bonfire live zu erleben:
27.04. Bruchsal, Fabrik
03.05. Ludwigsburg, Rockfabrik
04.05 Giessen, Jokus Club
05.05. Neuss, Partytur-Halle
06.05. Fischach, Staudenlandhalle
16.06. Offenhausen, Kucha-Festival
15.07. Jüterbog, Jamboree-Open Air
23.07. Regensburg, Piazza Open Air
03.08. Günzburg Open Air
12.08. CH-Gossau Rock On Open Air
19.08. Rhön Rock Open Air
30.09. Alzey, Oberhaus
02.10. Teltow Open Air
07.10. Braunschweig, Lokschuppen
20.10. Mannheim, MS Connexion
21.10. Memmingen, Kaminwerk
16.12. Obermachtal,Kreuz
19.12. Nürnberg, Hirsch
20.12. Oberhausen, Zentrum Altenberg
21.12. Augsburg, Spectrum
22.12. Ingolstadt, Eventhalle
23.12. Burglengenfeld, VAZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Billy Idol – KINGS & QUEENS OF THE UNDERGROUND

Klasse statt Masse. Neuneinhalb Jahre sind seit DEVIL’S PLAYGROUND vergangen...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Ab heute gibt es neue Musik von CJ Ramone,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen