Bon Jovi: Sambora und John sollen bei Hall Of Fame-Show mitspielen

-

Bon Jovi: Sambora und John sollen bei Hall Of Fame-Show mitspielen

Bon Jovi - Keep The FaithBon Jovi werden 2018 in die Hall Of Fame aufgenommen. Zu dieser Gelegenheit möchte Jon Bon Jovi seine ehemaligen Kollegen Richie Sambora und Alec John auf die Bühne bitten.

Am 14. April 2018 werden die Gewinner der diesjährigen Nominierungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden. Neben The Cars, Nina Simone, The Moody Blues und den Dire Straits gehören auch Bon Jovi zu den Glücklichen.

Vor einiger Zeit hatte Richie Sambora – ehemaliger Gitarrist der Band – angemerkt, er könne sich eine Reunion zu diesem Zwecke vorstellen. Jetzt, nach Bekanntgabe der Gewinner, meinte auch Band-Chef Jon Bon Jovi , er wolle für die Show in der Hall Of Fame Sambora sowie Ex-Bassist Alec John mit auf die Bühne holen.

Gegenüber USA Today erklärte er: “Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die beiden zu kontaktieren. Aber ohne Zweifel werden sie eingeladen. Nicht nur, um einfach da zu sein, sondern auch, um zu performen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Alice Cooper mit ›Elected‹

Alice Cooper wird heute 75 Jahre alt. Zur Feier des Detroiter Schockrockers blicken wir deswegen auf die güldenen Zeiten...

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Pflichtlektüre

Ratt – INFESTATION

Das Werk schlägt die Schwanz-Rock-Konkurrenz um Längen. Auf die Frage,...

Ab heute im Plattenladen

Auch ab heute gibt es wieder viel neue Musik...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen