Bob Dylan und Neil Young: Erster gemeinsamer Auftritt seit 25 Jahren

-

Bob Dylan und Neil Young: Erster gemeinsamer Auftritt seit 25 Jahren

- Advertisment -

Bob Dylan Neil Young liveDie beiden Songwriter-Legenden standen in Irland für ›Will The Circle Be Unbroken‹ gemeinsam auf der Bühne.

Neil Young und Bob Dylan waren die letzten Wochen beide auf Europatour unterwegs. Am 12. Juli trafen sie sich und absolvierten eine Co-Headlinershow im Hyde Park in London.

Die Bühne teilten sie sich damals aber nicht, stattdessen spielten sie getrennt nacheinander. Das war dieses Wochenende anders.

Denn am Sonntag, den 14. Juli, sangen die beiden in Kilkenny gemeinsam das Traditional ›Will The Circle Be Unbroken‹ – bekannt vor allem in der Version der Carter Family. Ein Fan-Video zeigt den Auftritt.

Zuletzt waren Young und Dylan 1994 gemeinsam aufgetreten, damals in New York.

Bob Dylan und Neil Young live in Irland:

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Band stellt Single ›Dead Inside‹ vor

Muse präsentieren uns das Lyric-Video zu ›Dead Inside‹. Der...

Thunder – ALL THE RIGHT NOISES

Schlichtweg großartig Nach RIP IT UP von 2017 ist ALL...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen