Black Country Communion: Neues Video zu ›Last Song For My Resting Place‹

-

Black Country Communion: Neues Video zu ›Last Song For My Resting Place‹

- Advertisment -

Bereits im September haben Black Country Communion ihr jüngstes Album veröffentlicht. Seit gestern gibt es ein Video zum Song ›Last Song For My Resting Place‹ zu sehen.

Nicht viele hätten daran geglaubt, dass sich Joe Bonamassa und Glenn Hughes nochmal zusammenraufen und ihr Projekt Black Country Communion wieder aufleben lassen würden. Getan haben sie es aber doch, die zwei Stars, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Das Ergebnis der Kollaboration ist die im September erschienene vierte Platte der Gruppe, die schnörkellos mit dem Kürzel BCCIV betitelt wurde. Darauf ist auch die Single ›Last Song For My Resting Place‹ enthalten, zu der es jetzt ein neues Video gibt.

Zu Beginn des Clips ist ein Verweis auf die verstorbenen Musiker der Titanic zu sehen, danach steht Joe Bonamassa im Zentrum. Der Virtuose wird bei den Studioaufnahmen der Band gezeigt, Glenn Hughes erscheint nur manchmal schemenhaft im Hintergrund.

Hier das neue Video von Black Country Communion sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Guns N‘ Roses: So verrückt, so spektakulär war ihre Rückkehr

Seht hier die interessantesten Clips und Bilder der beiden...

Santana – GREATEST HITS LIVE IN MONTREUX 2011

Der Meister in Höchstform. Genuss pur! Als sich Carlos Santana...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen