Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin’ The Feeling‹ hören!

-

Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin’ The Feeling‹ hören!

Die Biters aus Atlanta veröffentlichen eine neue Single ihres bald erscheinenden Albums THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

Die neuen Sternchen am Rockhimmel namens Biters releasen Mitte Mai 2017 ihr zweites Album THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

In gewohnter Manier und mit einer ordentlichen Prise Pop-Finesse gewürzt, präsentiert sich das Quartett aus Atlanta auf dem Nachfolger zu ELECTRIC BLOOD adrett zurechtgemacht und äußerst feelgood-rockig.

Um die Geschmacksknospen ihrer Fans schon mal heiß zu kitzeln, füttern die Biters das Publikum häppchenweise mit frischer Musik wie beispielsweise mit ihrer kürzlich veröffentlichten Marc Bolan-Hommage ›Stone Cold Love‹ oder der brandneuen und tanzbaren Rockhymne ›Chasin’ The Feeling‹.

Hört hier den neuen Biters-Song ›Chasin’ The Feeling‹:

Frontmann Tuk erzählte zum neuen Album: “Ich wusste, dass ich etwas ganz anderes als ELECTRIC BLOOD machen wollte. Es ist ziemlich leicht, als Künstler vom eigentlichen Weg abzukommen und die Perspektive zu verlieren, vor allem wenn dir jeder um dich rum Ratschläge erteilen will oder dich kritisiert. Für dieses Album wollte ich zurückgehen zu all den Gründen, wegen derer ich diese Band im Jahr 2010 gegründet habe.Meine Liebe zu frühem 70er Glamrock, Power Pop und großen, hymnenhaften Mitsing-Liedern ist unglaublich groß, hier fühlt sich mein Herz zu Hause. Dieses Mal wollte ich einfach Risiken eingehen und mein Herz auf der Zunge tragen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Pflichtlektüre

Del Amitri – FATAL MISTAKES

AOR mit Verstand „You can’t go back“, befiehlt Justin Currie...

Tommy Bolin: Der Unvollendete (1951-1976)

Als Songwriter, Gitarrist und Sänger war Tommy Bolin mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen