Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin’ The Feeling‹ hören!

-

Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin’ The Feeling‹ hören!

- Advertisment -

Die Biters aus Atlanta veröffentlichen eine neue Single ihres bald erscheinenden Albums THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

Die neuen Sternchen am Rockhimmel namens Biters releasen Mitte Mai 2017 ihr zweites Album THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

In gewohnter Manier und mit einer ordentlichen Prise Pop-Finesse gewürzt, präsentiert sich das Quartett aus Atlanta auf dem Nachfolger zu ELECTRIC BLOOD adrett zurechtgemacht und äußerst feelgood-rockig.

Um die Geschmacksknospen ihrer Fans schon mal heiß zu kitzeln, füttern die Biters das Publikum häppchenweise mit frischer Musik wie beispielsweise mit ihrer kürzlich veröffentlichten Marc Bolan-Hommage ›Stone Cold Love‹ oder der brandneuen und tanzbaren Rockhymne ›Chasin’ The Feeling‹.

Hört hier den neuen Biters-Song ›Chasin’ The Feeling‹:

Frontmann Tuk erzählte zum neuen Album: “Ich wusste, dass ich etwas ganz anderes als ELECTRIC BLOOD machen wollte. Es ist ziemlich leicht, als Künstler vom eigentlichen Weg abzukommen und die Perspektive zu verlieren, vor allem wenn dir jeder um dich rum Ratschläge erteilen will oder dich kritisiert. Für dieses Album wollte ich zurückgehen zu all den Gründen, wegen derer ich diese Band im Jahr 2010 gegründet habe.Meine Liebe zu frühem 70er Glamrock, Power Pop und großen, hymnenhaften Mitsing-Liedern ist unglaublich groß, hier fühlt sich mein Herz zu Hause. Dieses Mal wollte ich einfach Risiken eingehen und mein Herz auf der Zunge tragen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....
- Werbung -

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Pflichtlektüre

Verlosung: Sammlerposter von Emerson, Lake & Palmer und Uriah Heep

Bei uns sind fünf Poster mit Plattencovers von Emerson,...

Neil Young: Neues Album mit Crazy Horse

Neil Young kündigt neues Album BARN für Dezember an....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen