Bite The Bullet: Exklusive Videopremiere zum neuen Track ›Any Other Way‹

-

Bite The Bullet: Exklusive Videopremiere zum neuen Track ›Any Other Way‹

- Advertisment -

CLASSIC ROCK zeigt euch exklusiv das Video der brandneuen Single ›Any Other Way‹ vom bald erscheinenden Album von Bite The Bullet.

Das dänische Trio namens Bite the Bullet bringt am 24. März 2017 sein drittes Album mit dem Titel CAN BE ANYTHING auf den Markt. Heute gibt es nicht nur die erste Single daraus zu hören, sondern gleich auch noch eine Videopremiere oben drauf.

Im Clip zu ›Any Other Way‹ zeigen sich die skandinavischen Hippie-Jungs, die sich eigentlich dem Fuzz’n’Roll verschrieben haben, von ungewohnt haar-reduzierter und poppiger Seite. Einige Fragen wirft außerdem der exzessive Gebrauch einer Seifenblasen-Pistole sowie der beherzte Griff in den Schminktiegel auf, der den Musikern einen ominös wirkenden Marionetten-Look beschert…

Macht euch hier euer eigenes Bild:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Udo Lindenberg: 75 Jahre alles klar!

Einer der wichtigsten und eigentümlichsten deutschen Rocker feiert heute Geburtstag: Udo Lindenberg! Udo Gerhard Lindenberg wird heute stolze 75 Jahre...

The Vintage Caravan: Alte Amps, neue Horizonte

Rock’n’Roll ist Bauchsache. Also haben The Vintage Caravan aus Island einfach mal weniger nachgedacht und mehr gefühlt. Herausgekommen ist...

Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

Unser neuestes Interview mit Blackberry Smoke lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Nach der Veröffentlichung der Songs...

Rückblende: Dio mit ›Rainbow In The Dark‹

Vivian Campbell hatte die Musik noch vor seinem Einstieg bei Dio geschrieben, doch sie wurde zu einem Teil des...
- Werbung -

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Pflichtlektüre

Im Sommer soll ein Soloalbum erscheinen

"Montage Of Heck"-Regisseur Brett Morgen hat angekündigt, dass im...

Bob Seger: ›Glenn Song‹ zu Ehren von Glenn Frey veröffentlicht

Bob Seger verschenkt Tribute-Song zu Ehren seines verstorbenen Freundes...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen