Alice Cooper: Neue Single ›Rock’n’Roll‹ veröffentlicht

-

Alice Cooper: Neue Single ›Rock’n’Roll‹ veröffentlicht

Am 26. Februar 2021 wird Alice Cooper seine neue Platte DETROIT STORIES veröffentlichen. Nach seiner letzten EP THE BREADCRUMBS zollt Cooper auch mit diesem Werk der Stadt Detroit weiter Tribut und covert darauf auch Künstler aus seiner Heimat.

Die erste Single ›Rock’n’Roll‹, ein Cover von The Velvet Underground, hier aber an das Cover der Band Detroit angelegt, gibt es schon jetzt zu hören.

Die Tracklist des kommenden Albums:
1. Rock & Roll
2. Go Man Go (Album Version)
3. Our Love Will Change The World
4. Social Debris
5. $1000 High Heel Shoes
6. Hail Mary
7. Detroit City 2021 (Album Version)
8. Drunk And In Love
9. Independence Dave
0. I Hate You
11. Wonderful World
12. Sister Anne (Album Version)
13. Hanging On By A Thread (Don’t Give Up)
14. Shut Up And Rock
15. East Side Story (Album Version)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

„Vinyl“: Mick Jaggers Serie wird nach nur einer Staffel abgesetzt

Pleite für Mick Jagger: Die TV-Reihe „Vinyl“ über das...

Flashback: TOTO von Toto erscheint

Das selbstbetitelte Toto-Debüt aus dem Jahr 1978 stand unter...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen