Aerosmith: Naht das Ende?

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Aerosmith: Naht das Ende?

- Advertisment -

aerosmithEin Jahr Band-Pause, Krebs, eine Herz-OP, Zusammenbrüche – wie lange werden Aerosmith noch durchhalten? Vielleicht gar nicht mehr, meint Aerosmith-Trommler Joey Kramer.

Schon letztes Jahr kündigte Aerosmith-Frontmann Steven Tyler im Rolling Stone an, dass ihre nächste Tour die letzte sein werde. Nach den vielen gesundheitlichen Problemen, die die Bandmitglieder immer wieder heimsuchten, ist sich nun auch Aerosmith-Schlagzeuger Joey Kramer nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch auf Tour gehen werden.

Er sagte dem Rolling Stone: „Wir sind keine 25 mehr. Wir können nicht mehr so viele Shows spielen wie früher. Steven kann nicht zwei Nächte hintereinander singen, oder an drei bis vier Nächten pro Woche. Das ist körperlich nicht möglich. Deshalb stellt sich nun die Frage, ob wir weniger touren sollten als früher – oder gar nicht mehr“.

Am 10. Juli war Joe Perry während eines Konzerts mit den Hollywood Vampires zusammengebrochen, Bassist Tom Hamilton kämpfte 2006 und 2011 gegen den Krebs und konnte 2013 aus gesundheitlichen Gründen nicht mit auf Tour gehen. Joey Kramer selbst musste sich 2014 nach einem Kollaps einer Herz-OP unterziehen.

„Als das passierte, war ich verdammt erschrocken. Ich mache jeden Tag Sport. Ich achte auf meine Gesundheit. Ich dachte, es wäre Sodbrennen oder eine Magenverstimmung“, so Kramer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Foo Fighters: Neue Single ›Waiting On A War‹

Am 5. Februar erscheint das neue Album MEDICINE AT MIDNIGHT von den Foo Fighters. Um die Wartezeit auf die...
- Werbung -

White Lion: Kurz gebrüllt, Löwe

Die Konzerte und ihr zweites Album liefen bestens, die Rockpresse war auf ihrer Seite und es schien steil bergauf...

Vanilla Fudge/Cactus: Tim Bogert ist tot

Tim Bogert ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte Drummer Carmine Appice auf Facebook mit einem Post,...

Pflichtlektüre

Review: The Vintage Caravan – GATEWAYS

Island macht es mal wieder vor. Das waren durchaus mal...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Quireboys live!

Unbedingt vormerken: Kommendes Jahr gibt es The Quireboys live...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen