Aerosmith: Joey Kramer an der Schulter verletzt

-

Aerosmith: Joey Kramer an der Schulter verletzt

- Advertisment -

Aerosmith erklären, warum Joey Kramer letztens nicht hinterm Drumkit saß..

Aktuell zelebrieren Aerosmith ihre Shows in Las Vegas. Unter dem Motto “Deuces Are Wild” werden die Mannen bis Anfang Dezember regelmäßig im “Park Theater At Park MGM” spielen. Bei ihrem Konzert vergangenen Dienstag ist jedoch aufgefallen, dass nicht Joey Kramer hinterm Schlagzeug saß, sondern dessen Technik-Assistent.

Während der Show selbst verloren Aerosmith darüber kein Wort, doch in einem aktuellen Statement gegenüber dem Las Vegas Review-Journal meinte die Band dazu: “Joey hatte einen kleineren Unfall. Ihm geht es gut, aber er hat sich die Schulter verletzt und wird morgen (26.04.2019) auch nicht spielen können.”

›Mama Kin‹ in Las Vegas mit Joey Kramer:

Am 19. Juni werden die Shows weitergehen, bis dahin sollte Kramer wieder fit sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ramones – ›Rockaway Beach‹

Nachdem er nach New York gezogen war, um seinem gewalttätigen Vater zu entkommen, schrieb Doug Colvin, der zukünftige Dee...

Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

Vanderlinde: MUY RICO

Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...
- Werbung -

Pictures: IT’S OK

Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

Pflichtlektüre

Bleachers – TAKE THE SADNESS OUT OF SATURDAY NIGHT

Bipolare Gratwanderung Als Songwriter und Producer für Größen wie Lana...

Jade Jackson – GILDED

Erdiger Country-Rock von einer bemerkenswerten Debütantin. Man sieht sich im...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen