Aerosmith: Joey Kramer an der Schulter verletzt

-

Aerosmith: Joey Kramer an der Schulter verletzt

Aerosmith erklären, warum Joey Kramer letztens nicht hinterm Drumkit saß..

Aktuell zelebrieren Aerosmith ihre Shows in Las Vegas. Unter dem Motto “Deuces Are Wild” werden die Mannen bis Anfang Dezember regelmäßig im “Park Theater At Park MGM” spielen. Bei ihrem Konzert vergangenen Dienstag ist jedoch aufgefallen, dass nicht Joey Kramer hinterm Schlagzeug saß, sondern dessen Technik-Assistent.

Während der Show selbst verloren Aerosmith darüber kein Wort, doch in einem aktuellen Statement gegenüber dem Las Vegas Review-Journal meinte die Band dazu: “Joey hatte einen kleineren Unfall. Ihm geht es gut, aber er hat sich die Schulter verletzt und wird morgen (26.04.2019) auch nicht spielen können.”

›Mama Kin‹ in Las Vegas mit Joey Kramer:

Am 19. Juni werden die Shows weitergehen, bis dahin sollte Kramer wieder fit sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen zwei unseres Adventskalenders versteckt sich Ex-Eagle Don...

R.E.M. – DOCUMENT

Das letzte Indie-Album vs Mr. Evil Breakfast. Fast auf den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen