Aerosmith: Joe Perry will neue Songs aufnehmen

-

Aerosmith: Joe Perry will neue Songs aufnehmen

- Advertisment -

aerosmith promoGitarrist Joe Perry ist bereit für neues Aerosmith-Material. Außerdem laufen die Vorbereitungen für das 50-jährige Bandjubiläum.

Seit MUSIC FROM ANOTHER DIMENSION! von 2012 haben Aerosmith kein Album mehr veröffentlicht. Das könnte sich bald ändern, zumindest wenn es nach Joe Perry geht. Der ist neuen Songs seiner Band gegenüber sehr aufgeschlossen.

Steven Tyler und ich haben darüber geredet und die anderen Jungs haben darüber geredet. Wir waren zuletzt so sehr in andere Sachen verstrickt, Steven hat sein Solo-Ding gemacht. Wir sind die Dinge jetzt noch nicht konkret angegangen, aber ich würde wirklich gern neue Musik aufnehmen“, sagte Perry gegenüber „Best Classic Bands“.

Außerdem will der Gitarrist das 50-jährige Bandjubiläum von Aerosmith, das 2020 ansteht, feiern: „Ich weiß noch nicht in welcher Form genau, aber darauf bereiten wir uns vor. Wir spielen vielleicht hier und da ein Festival, aber so richtig los geht’s wahrscheinlich Ende 2018.“

Am 19. Januar veröffentlicht Perry erstmal sein Soloalbum SWEETZERLAND MANIFESTO. Als Gastmusiker sind unter anderen Johnny Depp, Robin Zander und Zak Starkey dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Black Crowes – SHAKE YOUR MONEY MAKER (30th Anniversary)

Geschwisterliebe Als die Black Crowes 1990 ihren Erstling SHAKE YOUR MONEY MAKER auf die Fans losließen, stand die Rockgitarre insbesondere...

Review: Alice Cooper – DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK! Man kann sich ja bekanntlich neu...

Billy Gibbons: ›Rattlesnake Shake‹ live mit Steven Tyler

In Gedenken an den verstorbenen Peter Green gaben Steven Tyler und Billy Gibbons vor circa einem Jahr gemeinsam den...

Review: Joanna Connor – 4801 SOUTH INDIANA AVENUE

Joe Bonamassa, der moderne Säulenheilige des Blues, betreibt ein neues Förderprogramm. Unter seinem Indie-Labelbanner „Keeping The Blues Alive“ hat...
- Werbung -

Review: Willie Nelson – THAT’S LIFE

Willie Nelson huldigt nach MY WAY erneut seinem einstigen Kumpel Frank Sinatra Eine Country-Legende ehrt eine Jazz-Legende – mehr Crossover...

David Coverdale: Denkt an neue Songs mit Jimmy Page

In einem jüngsten Radiointerview mit Eddie Trunk erzählte David Coverdale bei SiriusXM davon, eventuell neue Musik mit Jimmy Page...

Pflichtlektüre

Rage – THE SOUNDCHASER ARCHIVES

Resteverwertung als Service für die harten Fans. 30 Jahre attackieren...

Review: Bob Dylan – TRIPLICATE

Drama in drei Akten. Ein düsterer Triumph. Verlassen werden von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen