AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

-

AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

Viel Lärm um nichts oder könnte an den Gerüchten doch was dran sein?

Kürzlich ließ der US-Radiosender V100 verlauten, dass AC/DC noch 2019 auf Tour gehen werden. “Den Quellen zufolge” sollen die Aussierocker wieder mit Brian Johnson gemeinsame Sache machen und die Tournee am 17. Juli ankündigen.

Trotz des großen Wirbels, den diese Nachricht natürlich erzeugt, wurden bisher weder die Quellen offen gelegt, noch wurden die Gerüchte von offizieller Seite (Plattenlabel oder Management) aus bestätigt. Ob es sich also lediglich um etwas heiße Luft oder um Informationen mit Hand und Fuß handelt, ist bisher nicht abschätzbar.

3 Kommentare

  1. Neue Tour ist für mich klar. Bin großer Fan. Bin jetzt 51 Jahre alt und für mich gibt es diesmal Innenraum das habe ich Mir geschworen. Let’s Rock

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Pristine – NINJA

Norwegens Antwort auf die Blues Pills. Wenn ein Album so...

Gilbert O’ Sullivan: Die Magie der Melodie

Mit seinen vergangenen zwei Alben hat Gilbert O’Sullivan nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen