Mehr

    AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

    -

    AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

    - Advertisment -

    Viel Lärm um nichts oder könnte an den Gerüchten doch was dran sein?

    Kürzlich ließ der US-Radiosender V100 verlauten, dass AC/DC noch 2019 auf Tour gehen werden. „Den Quellen zufolge“ sollen die Aussierocker wieder mit Brian Johnson gemeinsame Sache machen und die Tournee am 17. Juli ankündigen.

    Trotz des großen Wirbels, den diese Nachricht natürlich erzeugt, wurden bisher weder die Quellen offen gelegt, noch wurden die Gerüchte von offizieller Seite (Plattenlabel oder Management) aus bestätigt. Ob es sich also lediglich um etwas heiße Luft oder um Informationen mit Hand und Fuß handelt, ist bisher nicht abschätzbar.

    3 Kommentare

    1. Dann müsste vorher das neue Album rauskommen. Was will man denn sonst betouren? Ich tippe mal auf heiße Luft.

    2. Neue Tour ist für mich klar. Bin großer Fan. Bin jetzt 51 Jahre alt und für mich gibt es diesmal Innenraum das habe ich Mir geschworen. Let’s Rock

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.
    - Werbung -

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Pflichtlektüre

    Review: Jeff Lynne’s ELO – ALONE IN THE UNIVERSE

    Allein auf dem Thron. Und da war er plötzlich wieder....

    CLASSIC ROCK präsentiert: The Marcus King Band live!

    Im März holt Marcus King seine versäumten Shows vom...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen