AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

-

AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

- Advertisment -

Viel Lärm um nichts oder könnte an den Gerüchten doch was dran sein?

Kürzlich ließ der US-Radiosender V100 verlauten, dass AC/DC noch 2019 auf Tour gehen werden. “Den Quellen zufolge” sollen die Aussierocker wieder mit Brian Johnson gemeinsame Sache machen und die Tournee am 17. Juli ankündigen.

Trotz des großen Wirbels, den diese Nachricht natürlich erzeugt, wurden bisher weder die Quellen offen gelegt, noch wurden die Gerüchte von offizieller Seite (Plattenlabel oder Management) aus bestätigt. Ob es sich also lediglich um etwas heiße Luft oder um Informationen mit Hand und Fuß handelt, ist bisher nicht abschätzbar.

3 Kommentare

  1. Dann müsste vorher das neue Album rauskommen. Was will man denn sonst betouren? Ich tippe mal auf heiße Luft.

  2. Neue Tour ist für mich klar. Bin großer Fan. Bin jetzt 51 Jahre alt und für mich gibt es diesmal Innenraum das habe ich Mir geschworen. Let’s Rock

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Hardcore Superstar – Alkohol und Frauen

In ihrer Heimat Schweden zählen Hardcore Superstar zu den...

Video der Woche: The Ramones live 1977

In Gedenken an Joey Ramone gibt es heute die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen