AC/DC: Tour mit Brian Johnson geplant?

Viel Lärm um nichts oder könnte an den Gerüchten doch was dran sein?

Kürzlich ließ der US-Radiosender V100 verlauten, dass AC/DC noch 2019 auf Tour gehen werden. „Den Quellen zufolge“ sollen die Aussierocker wieder mit Brian Johnson gemeinsame Sache machen und die Tournee am 17. Juli ankündigen.

Trotz des großen Wirbels, den diese Nachricht natürlich erzeugt, wurden bisher weder die Quellen offen gelegt, noch wurden die Gerüchte von offizieller Seite (Plattenlabel oder Management) aus bestätigt. Ob es sich also lediglich um etwas heiße Luft oder um Informationen mit Hand und Fuß handelt, ist bisher nicht abschätzbar.

3 KOMMENTARE

  1. Dann müsste vorher das neue Album rauskommen. Was will man denn sonst betouren? Ich tippe mal auf heiße Luft.

  2. Neue Tour ist für mich klar. Bin großer Fan. Bin jetzt 51 Jahre alt und für mich gibt es diesmal Innenraum das habe ich Mir geschworen. Let’s Rock

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here