AC/DC: Neues Video zu ›Through The Mists Of Time‹

-

AC/DC: Neues Video zu ›Through The Mists Of Time‹

- Advertisment -

Im November letzten Jahres veröffentlichten AC/DC überraschend ihr 16. Studioalbum POWER UP. Jetzt gibt es ein weiteres Video im Katalog.

Nachdem es bereits zu ›Realize‹, ›Witch’s Spell‹, ›Demon Fire‹ und ›Shot In The Dark‹ entsprechende Videos gab, folgt jetzt also ›Through The Mists Of Time‹.

Während für ›Realize‹ modernste Technik zum Einsatz kommen musste, um es so aussehen zu lassen, als ob die ganze Band tatsächlich zusammen sei, was aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, wurde für ›Demon Fire‹ und ›Witch’s Spell‹ auf grafische Lösungen zurückgegriffen. Ähnlich wird auch bei ›Through The Mists Of Time‹ vorgegangen, alte Fotos und Videoschnipsel aus den vergangenen Jahrzehnten der Bandkarriere ergänzen das Videokonzept.

Wer einfach nicht genug von „down under“ kriegen kann, hat in unserem AC/DC-Sonderheft auf 148 Seiten die Chance, noch einmal alles haarklein über die Geschichte der vielleicht größten Rockband der Welt nachzulesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Iron Maiden: Neuer Psychologie-Podcast mit Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist ein Tausendsassa. Den meisten würde es schon genügen, Frontmann von Iron Maiden zu sein, doch "the...

Tom Petty: Ganz oben, ganz unten

In den 90ern kracht Tom Pettys bisheriges Leben zusammen. Mittendrin nimmt er mit Rick Rubin ein Meisterwerk auf. Es...

Rock-Mythen: Lynyrd Skynyrd – Southern Shock

Es war einer der traurigsten Tage in der Geschichte der Popmusik: Vor mehr als 40 Jahren, am 20. Oktober...

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...
- Werbung -

Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

Pflichtlektüre

Pink Floyd: THE WALL damals und heute

1980 definierte Pink Floyds De-facto-Anführer Roger Waters das Konzept...

Video der Woche: Jeff Beck live mit ›Hi Ho Silver Lining‹

Jeff Beck wird heute stolze 74 Jahre alt....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen