AC/DC: Neues Video zu ›Through The Mists Of Time‹

-

AC/DC: Neues Video zu ›Through The Mists Of Time‹

Im November letzten Jahres veröffentlichten AC/DC überraschend ihr 16. Studioalbum POWER UP. Jetzt gibt es ein weiteres Video im Katalog.

Nachdem es bereits zu ›Realize‹, ›Witch’s Spell‹, ›Demon Fire‹ und ›Shot In The Dark‹ entsprechende Videos gab, folgt jetzt also ›Through The Mists Of Time‹.

Während für ›Realize‹ modernste Technik zum Einsatz kommen musste, um es so aussehen zu lassen, als ob die ganze Band tatsächlich zusammen sei, was aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, wurde für ›Demon Fire‹ und ›Witch’s Spell‹ auf grafische Lösungen zurückgegriffen. Ähnlich wird auch bei ›Through The Mists Of Time‹ vorgegangen, alte Fotos und Videoschnipsel aus den vergangenen Jahrzehnten der Bandkarriere ergänzen das Videokonzept.

Wer einfach nicht genug von „down under“ kriegen kann, hat in unserem AC/DC-Sonderheft auf 148 Seiten die Chance, noch einmal alles haarklein über die Geschichte der vielleicht größten Rockband der Welt nachzulesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Joan Jett: „Rock’n’Roll und Girls– das ging früher gar nicht!“

Nach fast sechs Jahrzehnten Karriere zeigt sich Rock-Ikone Joan Jett jetzt erstmals von ihrer akustischen Seite. CHANGE UP heißt...

Thunder: Wer rastet, der rostet…

... und rostig sind diese Männer noch lange nicht! Fast glaubt man es kaum, als einem das neue und...

Jim Morrison: When the music’s over

Vor 51 Jahren starb mit Jim Morrison eine Ikone der klassischen Rock-Ära, die – trotz kurzer Karriere – bis...

Rock-Mythen: Brian Jones – Ein Rolling Stone verglüht

Als Brian Jones in der Nacht zum 3. Juli 1969 im Swimmingpool seines Hauses tot aufgefunden wurde, hatte die...

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

Pflichtlektüre

Aerosmith: ›Walk This Way‹ auf Spielzeug-Instrumenten

Aerosmith, Jimmy Fallon und die Tonight-Show-Band haben sich zusammengetan,...

Little Steven im Interview: „Null Bock, der Boss zu sein!“

SUMMER OF SORCERY heißt das neue Soloalbum, das Springsteen-Sidekick...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen