AC/DC: Ist Cliff Williams zurück?

-

AC/DC: Ist Cliff Williams zurück?

- Advertisment -

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte: Die AC/DC-Reunion scheint (fast) komplett zu sein.

Keine Band hat in letzter Zeit für so viel mysteriösen Wind gesorgt, wie die Hard-Rock-Legenden von AC/DC. Im Spätsommer letzten Jahres wurden Angus Young, Brian Johnson, Stevie Young und Phil Rudd ungefähr zur gleichen Zeit auf dem Raucherbalkon der Warehouse Studios in Vancouver gesichtet. Dort hatte die Band ihre letzten Studioalben aufgenommen.

Erst kürzlich meinte Radiomoderator Eddie Trunk von einer “sehr verlässlichen Quelle” zu wissen, dass ein neues Album bereits fertig sei. Die Riffs dazu stammen noch aus Demoversionen des verstorbenen Malcolm Young. Eine Frage blieb natürlich bisher offen: Wer wird Bass spielen? Cliff Williams hatte schließlich 2016 seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben.

Jetzt tauchte ein Foto auf Instagram auf, das Brian Johnson und Cliff Williams letzten Dezember gemeinsam mit ihrem Fitnesstrainer in Vancouver zeigt. Die Sterne für eine (fast) komplette AC/DC-Reunion stehen also mehr als gut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Brian Johnson & Cliff Williams – AC/DC

Ein Beitrag geteilt von Scott Frinskie (@24eltoro) am

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Iron Maiden: Neuer Psychologie-Podcast mit Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist ein Tausendsassa. Den meisten würde es schon genügen, Frontmann von Iron Maiden zu sein, doch "the...

Tom Petty: Ganz oben, ganz unten

In den 90ern kracht Tom Pettys bisheriges Leben zusammen. Mittendrin nimmt er mit Rick Rubin ein Meisterwerk auf. Es...

Rock-Mythen: Lynyrd Skynyrd – Southern Shock

Es war einer der traurigsten Tage in der Geschichte der Popmusik: Vor mehr als 40 Jahren, am 20. Oktober...

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...
- Werbung -

Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

Pflichtlektüre

Paul McCartney: Als der “Wingsman” in Tokyo verhaftet wurde…

Am 16. Januar 1980 wurde Paul McCartney am Flughafen...

Kiss: “Shout It Out Loud”-Biopic bei Netlix

Nach „Rocketman“, „Bohemian Rhapsody“ und „The Dirt“ scheint jetzt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen