AC/DC: Ist Cliff Williams zurück?

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte: Die AC/DC-Reunion scheint (fast) komplett zu sein.

Keine Band hat in letzter Zeit für so viel mysteriösen Wind gesorgt, wie die Hard-Rock-Legenden von AC/DC. Im Spätsommer letzten Jahres wurden Angus Young, Brian Johnson, Stevie Young und Phil Rudd ungefähr zur gleichen Zeit auf dem Raucherbalkon der Warehouse Studios in Vancouver gesichtet. Dort hatte die Band ihre letzten Studioalben aufgenommen.

Erst kürzlich meinte Radiomoderator Eddie Trunk von einer „sehr verlässlichen Quelle“ zu wissen, dass ein neues Album bereits fertig sei. Die Riffs dazu stammen noch aus Demoversionen des verstorbenen Malcolm Young. Eine Frage blieb natürlich bisher offen: Wer wird Bass spielen? Cliff Williams hatte schließlich 2016 seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben.

Jetzt tauchte ein Foto auf Instagram auf, das Brian Johnson und Cliff Williams letzten Dezember gemeinsam mit ihrem Fitnesstrainer in Vancouver zeigt. Die Sterne für eine (fast) komplette AC/DC-Reunion stehen also mehr als gut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Brian Johnson & Cliff Williams – AC/DC

Ein Beitrag geteilt von Scott Frinskie (@24eltoro) am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here