Artwork und Tracklist zu “ROCK OR BUST” enthüllt

-

Artwork und Tracklist zu “ROCK OR BUST” enthüllt

AC/DC haben das Cover-Artwork zum kommenden Album ROCK OR BUST veröffentlicht. Außerdem wurde jetzt die Tracklist bekannt gegeben. Die erste Single ›Play Ball‹ gibt es ab heute als Download.

Vor wenigen Stunden erst hatten die Dreharbeiten an zwei neuen Musikvideos von AC/DC für eine brodelnde Gerüchteküche gesorgt. Nun wurde das Artwork des am 28. November erscheinenden Albums ROCK OR BUST veröffentlicht. Das Motiv wird auf der CD in einem 3D-Effekt abgebildet sein und somit der oben zu sehenden Animation ähneln.

Außerdem ist jetzt bekannt, dass es elf neue AC/DC-Stücke sind, die auf uns warten.

Und so heißen die Tracks auf ROCK OR BUST:
1. Rock Or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs Of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock The House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wer jetzt das Album vorbestellt, kann sich sofort die erste Single ›Play Ball‹ hier herunterladen.

Zum ersten Mal in 41 Jahren Bandgeschichte war Gitarrist Malcolm Young, der aufgrund seiner Demenzerkrankung zum Bandausstieg gezwungen war, nicht an den Aufnahmen eines Albums beteiligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Wucan: Krautig und wunderbar kauzig

Wucan in eine plakativ beschriftete Retro-Rock-Schublade zu packen, wäre zu einfach. Zwar versprüht die Band einen deutlichen Vintage-Vibe, beruft...

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Pflichtlektüre

Rock & Roll Hall of Fame: Die Nominierten für 2019 stehen fest

Wer wird in die Rock-Ruhmeshalle aufgenommen? Zu den Anwärtern...

In Memoriam: Dusty Hill (19.05.1949 – 27.07.2021)

David Sinclair blickt auf das Leben und die Musik...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen