Artwork und Tracklist zu „ROCK OR BUST“ enthüllt

-

Artwork und Tracklist zu „ROCK OR BUST“ enthüllt

- Advertisment -

AC/DC haben das Cover-Artwork zum kommenden Album ROCK OR BUST veröffentlicht. Außerdem wurde jetzt die Tracklist bekannt gegeben. Die erste Single ›Play Ball‹ gibt es ab heute als Download.

Vor wenigen Stunden erst hatten die Dreharbeiten an zwei neuen Musikvideos von AC/DC für eine brodelnde Gerüchteküche gesorgt. Nun wurde das Artwork des am 28. November erscheinenden Albums ROCK OR BUST veröffentlicht. Das Motiv wird auf der CD in einem 3D-Effekt abgebildet sein und somit der oben zu sehenden Animation ähneln.

Außerdem ist jetzt bekannt, dass es elf neue AC/DC-Stücke sind, die auf uns warten.

Und so heißen die Tracks auf ROCK OR BUST:
1. Rock Or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs Of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock The House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wer jetzt das Album vorbestellt, kann sich sofort die erste Single ›Play Ball‹ hier herunterladen.

Zum ersten Mal in 41 Jahren Bandgeschichte war Gitarrist Malcolm Young, der aufgrund seiner Demenzerkrankung zum Bandausstieg gezwungen war, nicht an den Aufnahmen eines Albums beteiligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

„Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
- Werbung -

Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

Pflichtlektüre

Dead Moon – IN THE GRAVEYARD / UNKNOWN PASSAGE / DEFIANCE

Toter Mond über Portland: CD-Triple der Lo-Fi-Kulthelden. Grenzenloser Enthusiasmus, brennende...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Cheap Trick sind weiter fleißig und Jeff Tweedy hat...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen