Artwork und Tracklist zu “ROCK OR BUST” enthüllt

-

Artwork und Tracklist zu “ROCK OR BUST” enthüllt

AC/DC haben das Cover-Artwork zum kommenden Album ROCK OR BUST veröffentlicht. Außerdem wurde jetzt die Tracklist bekannt gegeben. Die erste Single ›Play Ball‹ gibt es ab heute als Download.

Vor wenigen Stunden erst hatten die Dreharbeiten an zwei neuen Musikvideos von AC/DC für eine brodelnde Gerüchteküche gesorgt. Nun wurde das Artwork des am 28. November erscheinenden Albums ROCK OR BUST veröffentlicht. Das Motiv wird auf der CD in einem 3D-Effekt abgebildet sein und somit der oben zu sehenden Animation ähneln.

Außerdem ist jetzt bekannt, dass es elf neue AC/DC-Stücke sind, die auf uns warten.

Und so heißen die Tracks auf ROCK OR BUST:
1. Rock Or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs Of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock The House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wer jetzt das Album vorbestellt, kann sich sofort die erste Single ›Play Ball‹ hier herunterladen.

Zum ersten Mal in 41 Jahren Bandgeschichte war Gitarrist Malcolm Young, der aufgrund seiner Demenzerkrankung zum Bandausstieg gezwungen war, nicht an den Aufnahmen eines Albums beteiligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Auch diesen Freitag gibt CLASSIC ROCK wieder einen Überblick...

Flashback: Judas Priest werden freigesprochen

Heute vor 31 Jahren: Ein Richter verkündet, dass Judas...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen