3 Dayz Whizkey: Videopremiere von ›Hard To Be Good‹

-

3 Dayz Whizkey: Videopremiere von ›Hard To Be Good‹

3 dayz whizkey3 Dayz Whizkey präsentieren uns einen ersten Song aus ihrem kommenden Album. Seht hier die Premiere des Videos zu ›Hard To Be Good‹.

Im März erscheint LIVE AND LET LIVE, das neue Album von 3 Dayz Whizkey. Schon jetzt zeigen sie uns ihren Clip zu ›Hard To Be Good‹. Dabei handelt es sich um einen von drei Studio-Bonustracks, die von Warren Huart (Aerosmith, Ace Frehley u.v.m.) in Los Angeles produziert wurden.

Seht hier das Video zu ›Hard To Be Good‹:

3 Dayz Whizkey live 2016:
22.01. Weiden, Salute
23.01. Regenstauf, Cooltourbühne
05.02. Berlin, Kiste Hellersdorf
06.02. Braunschweig, Barnaby´s
18.02. Augsburg, Spectrum w/VDELLI
20.02. Cham, L.A w/The Heavy Hitters
17.03. Bremen, Meisenfrei
19.03. Hamburg, Rockcafé St. Pauli
01.04. Kufstein, Kulturfabrik
08.04. Burglengenfeld, VAZ
15.04. Postbauer-Heng, Kish
16.04. Köln, Kantine
22.04. Habach, Village
29.04. Miltenberg, Beaver´s
30.04. Thiersheim, Thorndal Club
02.09. Bielefeld, Jazzclub
03.09. Tante JU, Dresden
22.10. Landau, Haus111

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

MARIO KART 7

Bewährtes Prinzip, neuer Pfiff. Seit 19 Jahren rasen Nintendo-Charaktere wie...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

Inspiriert von Bo Diddleys Gitarristin The Duchess, brachte Poison...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen