Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Pressefoto von 2015 von Elton John.Zum 17. Mal stellt Sir Elton John ein Best Of-Album zusammen, auch Tears For Fears haben auf RULE THE WORLD – THE GREATEST HITS ihre Klassiker versammelt. Rockigere Platten gibt’s ab heute von Santa Cruz und Shakra.

Die größten Hits von Elton John dürften den meisten zwar bekannt sein, wer jedoch noch Wissenslücken aufweist, kann diese mit der umfangreichen neuen Best Of DIAMONDS vollends schließen:

Hier geht’s zur Review…

Noch eine Greatest Hits-Sammlung! Die gibt es ab heute von TEARS FOR FEARS, die neben ihren Klassikern auch zwei neue Songs auf RULE THE WORLD – THE GREATEST HIS zu bieten haben:

Hier geht’s zur Review…

Sleazig präsentieren sich die Finnen von Santa Cruz auf BAD BLOOD RISING und bereichern die nordische Glam-Szene um ein weiteres partyorientiertes Album:

Hier geht’s zur Review…

Eingängige Melodien gepaart mit harter Riffarbeit. Ganz unter dem Stern des klassischen Hard Rock steht Shakras neue Platte SNAKES & LADDERS:

Hier geht’s zur Review…