Guns N‘ Roses: Weitere Konzerte in Deutschland angekündigt

Ihre „Not In This Lifetime“-Tour führt Guns N‘ Roses nächstes Jahr erneut nach Deutschland – ab sofort gibt’s Tickets für die Shows.

Überschwänglich war die Freude bei vielen Gunners-Fans, als die für unmöglich gehaltene Reunion der „gefährlichsten Band der Welt“ 2016 Wahrheit wurde.

Leicht gedämpft wurde die gute Stimmung lediglich von der begrenzten Anzahl der Konzerte in Deutschland: Nur in Hannover und München gaben sich Guns N‘ Roses 2017 die Ehre.

Doch kommendes Jahr finden weitere Shows statt: Mit ihrer schon jetzt legendären „Not In This Lifetime“-Tour kommen Axl, Slash und Co. im Sommer für vier weitere Konzerte nach Deutschland.

Neue Termine der „Not In This Lifetime“-Tour:

03.06. Berlin, Olympiastadion
12.06. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
24.06. Mannheim, Maimarktgelände
07.07. Leipzig, Festwiese

Tickets gibt’s ab sofort…