ZZ Top: Neues Album in Planung

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

ZZ Top: Neues Album in Planung

- Advertisment -

In einem Interview sprach Billy Gibbons vor kurzem über Pläne für ein neues Album von ZZ Top.

Vor kurzem gab Billy Gibbons in einem Interview bekannt, dass ZZ Top bald an ihrem 16. Studioalbum arbeiten würden. Er habe sogar schon Rick Rubin kontaktiert, um mit ihm über den Hergang der Produktion zu sprechen.

Wahrscheinlich würden ZZ Top in den nächsten Monaten ins Studio gehen. „Es ist ein bisschen früh für eine offizielle Ankündigung, aber es wird kommen“, so Gibbons wörtlich.

Ein Song, den ZZ Top vor 50 Jahren geschrieben, aber nie fertiggestellt haben, soll ebenso auf der neuen Platte zu finden sein wie ein Gastauftritt von Jeff Beck.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

Status Quo: München, Olympiahalle

Ausverkauftes Haus: völlig zu Recht. Interessante Kombination, keine Frage: Status...

Little Steven & The Disciples Of Soul: Obertraubling, Airport ( 02.07.2017)

Gralshüter des Soulrock. Wenn dieser Mann kein Original ist, wer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen