High South: Neue Single in den Startlöchern

-

High South: Neue Single in den Startlöchern

- Advertisment -

Peace, Love, Harmony_SingleArtworkEin wenig Linderung in diesen schweren Zeiten verschaffen High South mit ihrer neuen Single.

In dem Zustand, in dem die Welt sich gerade befindet, kann es nicht schlecht sein, ein wenig Zuversicht (auch wenn sie etwas utopisch wirken mag) zu säen. Deswegen bringen High South am 26. Juni ihre Radiosingle ›Peace, Love & Harmony‹ an den Start.

Das derzeit in Nashville beheimatete Trio, das stark an die Harmonie-getränkten Klänge von Crosby, Stills & Nash erinnert, hat eben erst sein neues Studioalbum veröffentlicht und legt nun mit dem Titeltrack als Singleauskopplung nach.

High South selbst zum Track: “Frieden ist keine Utopie, sondern einzig und allein gelebte Toleranz und Liebe allen Menschen, Lebewesen und unserer Natur gegenüber!”

Hier ist der Presafe-Link zur Single: https://backl.ink/142538652

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

My Morning Jacket – MY MORNING JACKET

Auf dem künstlerischen Zenit Seitdem Dick Rowe, der damalige A&R-Manager...

Gewinnspiel: Sichert euch hier das neue Album von Tim Bowness

Für sein Prog-Konzeptalbum über einen fiktiven Musiker, der vom...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen