High South: Neue Single in den Startlöchern

Peace, Love, Harmony_SingleArtworkEin wenig Linderung in diesen schweren Zeiten verschaffen High South mit ihrer neuen Single.

In dem Zustand, in dem die Welt sich gerade befindet, kann es nicht schlecht sein, ein wenig Zuversicht (auch wenn sie etwas utopisch wirken mag) zu säen. Deswegen bringen High South am 26. Juni ihre Radiosingle ›Peace, Love & Harmony‹ an den Start.

Das derzeit in Nashville beheimatete Trio, das stark an die Harmonie-getränkten Klänge von Crosby, Stills & Nash erinnert, hat eben erst sein neues Studioalbum veröffentlicht und legt nun mit dem Titeltrack als Singleauskopplung nach.

High South selbst zum Track: „Frieden ist keine Utopie, sondern einzig und allein gelebte Toleranz und Liebe allen Menschen, Lebewesen und unserer Natur gegenüber!”

Hier ist der Presafe-Link zur Single: https://backl.ink/142538652

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here